Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Romeo & Julia

CD / Cast deutschsprachiger Raum (Wien - Gesamtaufnahme)
 
Die Gesamtaufnahme zur Wiener Inszenierung von "Romeo & Julia". Mit Lukas Perman, Marjan Shaki, Carin Filipcic, Mathias Edenborn, Rasmus Borkowski und Mark Seibert.

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


6 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


30525
Ich liebe das Musical "Romeo und Julia"

11.10.2014 - Wieder einmal hat die VBW ein tolles Musical auf die deutschsprachige Bühne gebracht. Es sind so viele tolle Lieder dabei, dass ich es lieber umdrehe. es gibt nur 2 Lieder, die ich nicht mag (Die Angst, der Ball)

Dieses Musical ist spitze, die Besetzung ebenfalls

LiveinTheater (99 Bewertungen, ∅ 3.7 Sterne)


14057
sehr gelungen

31.12.2009 - Schön, dass die VBW eine Gesamtaufnahme von "Romeo & Julia" herausgebracht haben.
Mir hat bereits die Bühnenversion sehr gefallen. Die CD kann mit erstklassigen Solisten aufwarten. Vor allem Lukas Perman, Mathias Ebenborn und Carin Felipcic begeistern.
Die Musik ist abwchslungsreich. Wann bekommen wir das Stück endlich auch in Deutschland zu sehen?

Hardy


26443
Gänsehautfeeling

28.05.2008 - Ich kenne den Film mit Leonardo De Caprio! Aber das Musical mit Lucas Perman ist einfach genial! Habe das Musical live gesehen und war sehr berührt davon! Möchte gerne die DVD davon haben!

klaus_31


22239
Gänsehaut und Pipi in die Augen

22.10.2007 - Ich kenne das Musical leider nur von dieser CD :-( und ich will mehr!
Der Cast ist erstklassig und die Musik ist Gänsehautfeeling pur, aber jedes einzelne Lied!
Ich kann mich Hardy da nur anschließen: WANN KOMMT ROMEO UND JULIA NACH DEUTSCHLAND (am besten mit diesem Cast)?????!

Musicalfan


17496
Super Gesamtaufnahme

10.02.2007 - Eine Gesamtaufnahme, freut jeden Fan des Musicals. Wenn sie dann noch so gelungen ist, ist alles perfekt. Leider waren auf dem Cast-Album von Romeo&Julia nur wenige Songs. Ein paar bekanntere Lieder haben leider gefehlt, darum ist die Gesamtaufnahme ein guter Tipp für große Fans des Musicals!

Maren


14427
Genial

05.09.2006 - Perfektes Stück, perfekte Sänger, Schauspieler, Tänzer, perferkte Lieder, einfach traumhaft.
Das Stück verzaubert und die CD erinnert daran. Leider gibt es keine DVD dieser genialen Wiener Produktion!

turtle


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Romeo & Julia
(Wien - Gesamtaufnahme)
 

 
Erscheinungsjahr 2005
Preis ca. 26€


Share |


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;