Zuschauer-Rezensionen
Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.
 9 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:

    27146 Überflüssig
13.11.2008 - Ich habe mir wirklich Mühe gegeben - aber es ist mir bisher nicht gelungen, diese CD zu Ende zu hören. Nichts gegen die Popklassiker in der Originalversion. Auch nichts gegen die eine oder andere schön neu eingesungene Nummer. Aber im Mix funktioniert das einfach nicht, weil der Sound zu unterschiedlich ist. Und die eingesprochenen Texte klingen derart laienhaft, das es ein Grauen ist.

Robin Jantos (8 Bewertungen, ∅ 3.7 Sterne)
    25990 Peinlich
05.05.2008 - 2-3 Lieder sind okay, aber der Rest: Man kann sich diese CD nicht oft anhören. Eingespieltes Lachen, noch dazu schlecht reingeschnitten, "Hungry Eyes" ist das Original aus dem Film (und wird ja auch per Band in der Live-Show eingespielt). Und daran merkt man diese 0815-CD-Produktion, denn das besagte Lied gehört noch zu den besseren Tracks!

Musical-Papst
    18894 Eigentlich ganz gut
11.04.2007 - Die Musik ist eigentlich ganz gut gelungen. Aber ich finde es sehr schade das die Darsteller selber nichts singen sondern immer jemand anderes. Aber im großen und ganzen ist es ganz gut gelungen.

Sheena
    17969 unglaublich schlecht
23.02.2007 - Ohne Worte! Was soll ich da noch sagen? Es warten sooo viele Show darauf, gespielt zu werden und wir bekommen Dirty Dancing. Zu ärgerlich!

Hardy
    15847 Peinlich!
28.11.2006 - Tja "ich" (der Vorrezensent): mit deinen 5 Sternen (= genial) und der Überschrift "Voll schön" hast du mich neugierig gemacht, Vorurteile zu überwinden und die CD zu kaufen.
Ich sag nur angemeiert!
Es gibt vielleicht 2 - 3 passabel interpretierte Songs auf der CD, allerdings emfinde ich den Rest hochnotpeinlich. Peinlich in erster Linie wegen den eingestreuten Dialogen. Was soll das mit der Wassermelone? Und vor allem: die Sprüche werden aufgesagt, wie von Diletanten und Laien. Einfach so mal aufgesagt, Text abgelesen wie beim Lesen mit verteilten Rollen in der Schule. Das ist nicht nur nervig, dem Hörgenuss total abträglich, das ist oberpeinlich für ein selbsternanntes Entertainment-Weltunternehmen. Eine derart billig und oberflächlig abgemischte Cast-Aufnahme einer Top-Show habe ich aus New York oder London noch niemals gehört!
Ich mag gar nicht glauben, das die DD-Hardcorefans derart einfach gestrickt sind, das sie auf diese peinlichen-Off-Sprüche abfahren.
Kann die CD jedenfalls absolut nicht empfehlen, noch nicht mal für DD-Fans. Kann man vielleicht einmal hören, sich ärgern und dann ab in die Wastebox.
Im wahrsten Sinne: Bullshit!

Ludwig2
    15724 Voll Schön
19.11.2006 - Ich lach mich kaputt!Wenn ih sehe das manche sachen schreiben die nicht stimmen ,bin ich wütent!Das Ensemble gibt sich mühe und macht es mit auzeichnung.Also wenn man eine abneigung gegen irgenteine CD hat muss man sie nicht so runtermachen.

Ich
    15523 Bullshit
06.11.2006 - Die CD ist absolut schlecht. Kann man nicht anders sagen. Da stimmt echt nichts. Keine Stimmung kommt auf, die Sänger sind teilweise sogar richtig schlecht. Mit dem Film hat das echt nichts zu tun. Wenn ich nur die CD höre, bin ich echt froh, dass ich das Musical nicht gesehen habe.

Schmutzige Tänzerin
    15442 Große Enttäuschung
31.10.2006 - Normalerweise würde ich null Punkte für diese CD geben. Aber durch ein sehr schönes "Time of my life" gebe ich einen Trostpunkt. Die CD finde ich sonst wirklich schrecklich. Wie der Rezensent schon schreibt: Finger weg. Diese CD konnte mich nicht überzeugen, das Geld war zum Fenster hinausgeschmissen. Leider.

Gast24601
    15413 Der Flop des Jahres
31.10.2006 - Oh mannomann. Was hat sich die Stage da nur wieder geleistet. Diese CD ist das Letzte, was dieser Verein auf die Beine gestellt hat. Jedem, dem diese CD als Weihnachtsgeschenk vermacht wird, tut mir jetzt schon Leid.
Nicht nur, dass die Gesänge nicht beeindrucken; es ist der Sound an sich. Eine offensichtliche Studioproduktion, die dumpf und eingeboxt klingt, mit Live-Gejubel zu unterlegen, wirkt einfach nicht.
Einen Stern für die CD...schließlich mussten die armen Darsteller dafür ins Studio fahren...und 2-3 Highlight gibts dann ja doch auf der CD.

Krolock
Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen. Neu registrieren | Logon Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu |