Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Gaudí

CD / Cast deutschsprachiger Raum (Studio Cast)
 
Die Highlights des Woolfson-Werkes, aufgenommen bevor die En-Suite-Bühnenfassung in Alsdorf Premiere feierte. Mit John Cashmore, Dagmar Hellberg und Maik Lohse.

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


4 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


30714
Wenig Highlights

06.03.2015 - Ich mag genau 2 Lieder. Das Ensemble ist nicht so toll. Die Hauptdarsteller sind etwas besser. Naja das letzte Lied ist schon das beste. Schade.

LiveinTheater (99 Bewertungen, ∅ 3.7 Sterne)


5922
Innovativ

31.12.2009 - Gaudi war für mich, als ich es im Stadttheater Aachen gesehen habe, ein neues innovatives Musical, dass mich begeisterte. Ich höre heute noch gerne die Musik dazu. Die späteren Aufführungen in Alsdorf und Köln haben mir dann leider nicht mehr gefallen.

Oberon


10277
nicht so recht überzeugend

23.01.2006 - Mich sprechen auch längst nicht alle Leider diese Stückes an. Auf dieser CD gefällt mir von den Interpreten eigentlich nur Maik Lohse. Die Hellberg klingt sehr gequält, der Cashmore gelangweilt....

Meikel


8150
Too late now

01.10.2005 - Ein Klassiker, den ich schon lange im Regal stehen habe - und der dort ehrlich gesagt etwas verstaubt. Melodramatischer Pop, alles ganz nett und gut für Nebenbei. Aber so richtig vom Hocker reißen nur das emotional-zackige TOO LATE NOW (klasse Nummer!) und das sakrale LA SAGRADA FAMILIA.

Cladwell


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Gaudí
(Studio Cast)
 

 
Erscheinungsjahr 1995



Gaudí

 muz-Lexikon
Handlung
Während der Preisverleihung des Gaudi-Preises für Literatur erweckt der zurückhaltende Schriftsteller und Gewinner der Auszeichnung, Don Parker, die Aufmerksamkeit des Filmproduzenten Marc Winner. mehr

Weitere Infos
Für die Kölner Aufführung wurde der Musical Dome am Rheinufer gebaut. Seine blaue Grundfarbe geht auf die konzeptionelle Farbgestaltung des Musicals zurück, der Teppichboden im Theater zeigt als Muster Gaudì's Sagrada Familia.


Share |


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;