Auf dem Jupiter gibt es keine größeren Superstars als Fred und die Marinas - zwei durchgedrehte Jupiter-Girls-, die größte Popband aller Zeiten. Doch der Ruhm scheint sich dem Ende zu nähern, verdankt Fred doch all seine Hits einer abgestürzten Raumkapsel von der Erde, in der er einige alte Schallplatten und einen Synthesizer gefunden hat. Das Problem: Der Synthesizer ist kaputt.
Die Musical-Parodie von Wolfgang Adenberg wird auch als "Neue-Deutsche-Welle-Trash-Oper-Musical" bezeichnet. Premiere feierte das Stück 2005. (nl/dbk)
Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]