Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )My fair Lady


Klassiker

My fair Lady

Wenn in Spanien die Blühten blühen


Das proletarische Mädchen Eliza soll sich mit Hilfe von Sprachwissenschaftler Higgins zur feinen Dame entwickeln. Wenn da nicht die Liebe wäre. Berümtestes Stück des Duos Lerner/Loewe.

(Text: ssc)

Premiere:31.12.2005
Letzte bekannte Aufführung:03.06.2006



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


10550
Klasse Eliza

02.02.2006 - Ich habe mir die Vorstellung am 10.1 angeschaut und war echt hellauf begeistert!
Marion Wilmer hatte an diesem Tag die Rolle der Eliza übernommen und sie war einfach spitze!
Toll gesungen und gespielt, so richtig zu Herzen gehend. Ich habe sie in Stuttgart auch als Christine im Phantom der Oper gesehen und war damals schon total begeistert. Schön, dass ein Stadttheater so erfahrene Darstellung holt.
Auch an die anderen Darsteller ein großes Lob. Eine super Vorstellung war das, kann ich nur jedem empfehlen.

Susanne


10358
Eiskalt

26.01.2006 - Wer auf eine angemessene Umsetzung des eigentlich vor herzlichkeit sprühend Stücks aus ist sollte sich das lieber nicht anschauen. Karges Bühnenbild, eiskalte Dialoge. Auch die Ballszene ist seltsam gekürzt worden, es fehlt das wesentliche. Schade um die guten Darsteller und die guten, in so einem Umfeld aber fremd wirkenden Show Nummern.

Bettina


9666
tolle show

01.01.2006 - Klasse Darsteller in toller Show. Viel Gefühl und Substanz in einem entplüschtem Bühnenbild. So war die LADY wohl noch nie gesehen. Frisch, intelligent, emotional und sehr unterhaltsam.

bernd bauer


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Landestheater
Schloßplatz 6
D-96450 Coburg
09561/92742
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 My Fair Lady (Bad Gandersheim)
 My Fair Lady (Bad Vilbel)
 My Fair Lady (Coesfeld)
 My Fair Lady (Dresden)
 My Fair Lady (Hamburg)
 My Fair Lady (München)
 My Fair Lady (Pforzheim)
weitere Produktionen finden

 Leserbewertung
(3 Leser)


Ø 3.67 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   THEATER FÜR NIEDERSACHSEN: STELLA

   STAATSOPERETTE DRESDEN

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;