Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Elvis liebt dich!


Revue

Elvis liebt dich!

I can't help falling in love


Revue über den unsterblichen Star von Matthias Kniesbeck.

(Text: mf)

Premiere:10.12.2005
Letzte bekannte Aufführung:24.01.2006


Are You Lonesome Tonight?! Dieser Elvis-Abend ist dem Mythos vom «King of Rock‘n’Roll» gewidmet und wird dafür sorgen, dass er auch in Zukunft groß bleibt. Elvis lebt!

Im Mittelpunkt der Revue stehen seine unsterblichen Songs und eine Gruppe Fans, die gerade von ihrer Pilgerfahrt nach Graceland, Tennessee, zurückgekehrt ist. Von jenem Ort, an dem Elvis feierte und wo er begraben ist – falls er denn jemals gestorben ist. Bei ihrem Treffen jedenfalls haben sich die glühenden Fans viel zu erzählen, denn jeder verbindet eine ganz persönliche Geschichte mit dem Propheten des Rock’n‘Roll. Vor allem aber singen sie seine Lieder. Spätestens nach ein paar Sätzen und den ersten Akkorden steht außer Zweifel, dass hier die Legende lebt. Und, so unterschiedlich die Fans sind: Jeder ist Elvis.

Elvis Presley wurde mit seinem Stil und seinen Songs zum Idol einer neuen Zeit, einer neuen Musik und eines neuen Lebensgefühls. Elvis wurde zur Ikone des Rock’n‘Roll. Und – der Rock’n‘Roll lebt und Elvis liebt dich.

(Text: Theater)



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.






Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


6 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


9256
Das war wohl nix

31.12.2009 - Was war das denn?
Bis auf Clodette (C.Mau)waren die Schauspieler nicht wirklich in der Lage Ihre Songs fehlerfrei zu singen - Zum Teil war es wirklich grauselig!
Die Gesangsqualität erinnerte eher an die Vorrunde von DSDS.
SCHADE

SCHADE

Nomeansno


10810
Stimmungsvolle Vorstandssitzung mit Konzert

19.02.2006 - Ich kann mich der Jutta (Kommentar vom 08.01.06) nur anschließen. Sie war offensichtlich, wie eine Freundin und ich, am 07.01. in der Vorstellung. Auch wir haben viel gelacht und hatten unseren Spaß. Nach Ende dieses Fanclubtreffens mit Gesangseinlagen durch die Vorstandsmitglieder gab es noch etliche (geforderte) Zugaben. Es kam eine Stimmung wie bei einem Konzert auf. Wildfremde Menschen hakten sich beim Nachbarn unter und bewegten sich in den Stuhlreihen zur Musik. Es war grandios. Die Fahrt von Südwestfalen nach Ostwestfalen hat sich eindeutig gelohnt und ich würde das sofort wieder machen.... Großes Kompliment!

bibi wie


10793
Tolle Sitzung mit Zusatzkonzert!

18.02.2006 -

Bibi


9950
sehr schlecht

12.01.2006 -

karl müller


9872
War super

08.01.2006 - habe lange nicht so viel gelacht und spaß im Theater gehabt. Die Schauspiler waren super! Ein toller Abend.

Jutta


9405
Is O.K.

19.12.2005 - Selten so viel spaß gehabt!
Aber DSDS-Vorrunde ist übertrieben. Top 20 reicht!

árry


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Theater - Bühnen und Orchester der Stadt
Brunnenstraße 3-9
D-33602 Bielefeld
+49 521 51 54 54
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(6 Leser)


Ø 2.83 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   THEATER FÜR NIEDERSACHSEN: STELLA

   STAATSOPERETTE DRESDEN

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;