Elvis liebt dich! (2005 - 2006)
Theater - Bühnen und Orchester der Stadt, Bielefeld

Revue über den unsterblichen Star von Matthias Kniesbeck.

Are You Lonesome Tonight?! Dieser Elvis-Abend ist dem Mythos vom «King of Rock‘n’Roll» gewidmet und wird dafür sorgen, dass er auch in Zukunft groß bleibt. Elvis lebt!

Im Mittelpunkt der Revue stehen seine unsterblichen Songs und eine Gruppe Fans, die gerade von ihrer Pilgerfahrt nach Graceland, Tennessee, zurückgekehrt ist. Von jenem Ort, an dem Elvis feierte und wo er begraben ist – falls er denn jemals gestorben ist. Bei ihrem Treffen jedenfalls haben sich die glühenden Fans viel zu erzählen, denn jeder verbindet eine ganz persönliche Geschichte mit dem Propheten des Rock’n‘Roll. Vor allem aber singen sie seine Lieder. Spätestens nach ein paar Sätzen und den ersten Akkorden steht außer Zweifel, dass hier die Legende lebt. Und, so unterschiedlich die Fans sind: Jeder ist Elvis.

Elvis Presley wurde mit seinem Stil und seinen Songs zum Idol einer neuen Zeit, einer neuen Musik und eines neuen Lebensgefühls. Elvis wurde zur Ikone des Rock’n‘Roll. Und – der Rock’n‘Roll lebt und Elvis liebt dich.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 10.12.2005 19:30Theater - Bühnen und Orchester der Stadt, BielefeldPremiere
Di, 13.12.2005 20:00Theater - Bühnen und Orchester der Stadt, Bielefeld
Mi, 14.12.2005 20:00Theater - Bühnen und Orchester der Stadt, Bielefeld
▼ 12 weitere Termine einblenden (bis 24.01.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay