Riffing on the River (2019)
Battersea Barge, London

Glen Jordan möchte ein Musical-Studium an der Mountview Theater Academy starten. Doch dafür braucht er Geld – also kam er auf die Idee, gemeinsam mit talentierten Freunden einen Konzert-Abend mit all Songs aus all den Musicals, in denen er als Profi gerne auf der Bühne stehen würde, zusammen zu stellen. So gibt es Songs aus “Anastasia”, “Dear Evan Hansen”, “We Will Rock You” u.v.m. zu hören!

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitGlen Jordan u.a.
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 04.04.2019 19:30Battersea Barge, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay