Anatevka (2019)
Waldbühne, Lähden-Ahmsen

Das Revolutionsjahr 1905 stellt das Leben des jüdischen Milchmannes Tevje im russischen Dorf Anatevka komplett auf den Kopf – Plötzlich soll er seine langjährige Heimat verlassen… Open-Air-Inszenierung eines der am häufigsten auf deutschen Bühnen gespielten Musicals.

Buch: Joseph Stein
Musik: Jerry Bock
Gesangstexte: Sheldon Harnick
Deutsche Fassung: Rolf Merz, Gerhard Hagen

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Inszenierung, GesamtleitungBernd Aalken
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 25.05.2019 19:30Waldbühne Ahmsen, LähdenPremiere
Sa, 01.06.2019 19:30Waldbühne Ahmsen, Lähden
Di, 04.06.2019 15:00Waldbühne Ahmsen, Lähden
▼ 12 weitere Termine einblenden (bis 30.08.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay