Strike Up the Band (2019)
Upstairs at the Gatehouse, London

Das 1927 uraufgeführte Musical versteht sich als Satire auf Amerikas Einstellung zum Krieg – im Stück kommt es aus banalen Gründen zu einem Käse-Krieg mit der Schweiz… Der Plot ist heutzutage wohl kaum noch ernst zu nehmen, doch die Trumpf-Karte des Stückes dürften die Songs der Gershwin-Brüdern sein.

Musik / Text – George Gershwin, Ira Gershwin
Buch – George S. Kaufman

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMark Giesser
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Horace J. FletcherRichard Emerson
Joan FletcherBeth Burrows
Jim TownsendPaul Biggin
Mrs DraperPippa Winslow
Col HolmesRobert Finlayson
Anne DraperCharlotte Christensen
Timothy HarperAdam Scott Pringle
Nicholas McBrideC. Edgar Sloane
George SpelvinDavid Francis
Bob / Factory Worker / SoldierSammy Graham
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 06.03.2019 19:00Upstairs at the Gatehouse, LondonPremiere
Mi, 20.03.2019 19:30Upstairs at the Gatehouse, London
Do, 21.03.2019 19:30Upstairs at the Gatehouse, London
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 31.03.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay