Striking 12 (2018)
Union Theatre, London

Inspiriert von Hans Christian Andersens Märchen “Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern” erzählt das Musical von Brendan, der sich am Silvesterabend am Tiefpunkt seines Lebens sieht. Seine Verlobte hat ihn verlassen und er ist dabei seinen Job zu verlieren – doch dann kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung…

Buch & Musik & Texte – Brendan Milburn, Valerie Vigoda
Buch & Texte – Rachel Sheinkin

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieOliver Kaderbhai
DesignNatalie Johnson
LichtAlex Lewer
Musikal. LeitungAshley Harvey
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitDeclan Bennett
Bronté Barbé
Danielle Kassaraté
Kate Robson-Stuart
Leon Scott
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 28.11.2018 19:30Union Theatre, LondonPreview
Do, 29.11.2018 19:30Union Theatre, LondonPreview
Fr, 30.11.2018 19:30Union Theatre, LondonPreview
▼ 27 weitere Termine einblenden (bis 23.12.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay