Isabelle Gensior (Sybille), Cara Ciutan (Lola) © Ralf Konszack
Isabelle Gensior (Sybille), Cara Ciutan (Lola) © Ralf Konszack

Büromietzen (2018 - 2021)
Ciutan Events, Berlin

Man(n) sollte sich immer gut mit den Vorzimmerdamen des Chefs verstehen. Auch wenn diese sich nicht riechen können und sich mit Nagellack und hinterhältigen Intrigen bekämpfen.

Lola und Sybille, das klingt wie Rio und Bottrop. Zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Chefsekretärinnen treffen diese beiden Welten aufeinander und das Chaos lässt nicht lange auf sich warten. Lola bringt viel Farbe in das graue Vorzimmer und die gewissenhafte Sybille an ihre Grenzen. Obwohl Lola nicht einmal Kaffee kochen kann, gelingt es ihr mit Charme und Kreativität den Chef zu beeindrucken, was Sybille ganz und gar nicht gefällt.

Mit vielen mitreißenden Songs beantwortet diese Soap alles, was Sie je über Sekretärinnen wissen wollten. Der ganz normale Wahnsinn zwischen 9.00 und 17.00 Uhr.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
LolaCara Ciutan
SybilleIsabelle Gensior
  
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 24.10.2018 19:30Filmbühne am Steinplatz, Berlin
Do, 29.11.2018 19:30Filmbühne am Steinplatz, Berlin
Di, 04.12.2018 19:30Filmbühne am Steinplatz, Berlin
▼ 18 weitere Termine einblenden (bis 31.12.2021) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay