Girl in a Crisis (2018)
Brasserie Zédel, London

Flic ist Single und Schauspielerin ohne Job. Somit befindet sie sich in ständiger Krisenstimmung und dann nähert sich auch noch ihr 30. Geburtstag. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, wird sie schließlich noch zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester eingeladen. Schafft sie es wohl endlich bis zu dem Termin einen stattlichen Partner zu finden?

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musical von Andrew Fisher
InszenierungSimon Greiff
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 26.11.2018 19:00Brasserie Zédel, LondonPremiere
Di, 27.11.2018 19:00Brasserie Zédel, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay