Jekyll & Hyde (2018)
Kenneth More Theatre, London

Dr. Henry Jekyll entwickelt ein Serum, mit dem er das Gute und Böse in sich voneinander trennen will, um so das Böse zerstören zu können. Als er es an sich selbst ausprobiert, hat das unabsehbare Folgen… Frank Wildhorns Musical-Drama war noch kein West-End-Run vergönnt – nun kommt es in einer semi-professionellen Produktion nach Ilford.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 01.11.2018 19:30Kenneth More Theatre, LondonPremiere
Fr, 02.11.2018 19:30Kenneth More Theatre, London
Sa, 03.11.2018 15:00Kenneth More Theatre, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 03.11.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay