Gute Nacht Freunde - Es wird Zeit zu geh'n (2005)
St. Pauli Theater, Hamburg

Musikalische Abschiednahme von unserer Regierung, in der vertane Chancen aus den vergangenen knapp acht Jahren aufgezeigt werden.

Es ist schon bitter zu sehen, wie viele Träume, wie viele Ideen in nicht einmal acht Jahren unter Kanzler Schröder “verheizt”, geopfert und zerstört wurden. Der Frust sitzt tief und auch die Ratlosigkeit, warum das so passieren musste.
Rechtzeitig zur heißen Phase des Wahlkampfs, soll das rot-grüne Projekt im St. Pauli Theater stilgerecht beerdigt werden, nicht mit Reden, sondern mit jeder Menge Abschiedssongs. Denn in jedem Abschied steckt ein Neuanfang.
Mit: Peter Franke, Regina Stötzel, Christian Redl, Anne Weber
Moderation: Arnulf Rating
Eingerichtet von Ulrich Waller
Musikalische Leitung: Matthias Stötzel.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 19.08.2005 20:00St. Pauli Theater, HamburgPremiere
Sa, 20.08.2005 20:00St. Pauli Theater, Hamburg
So, 21.08.2005 20:00St. Pauli Theater, Hamburg
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 17.09.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay