Er (Florian Kondur), Sie (Lisa-Marie Sumner) © Thomas Nitowski
Er (Florian Kondur), Sie (Lisa-Marie Sumner) © Thomas Nitowski

Festgepoppt (2018 - 2019)
FLOW CIRCUS, Berlin

Heikel, heikel. Heißer Sex – und dann das: Festgepoppt! Die deutschsprachige Erstaufführung von 2016 wird in einer aufgefrischten Fassung mit neuen Darstellern gezeigt.

Buch und Musik von Ferran Gonzales und Alicia Serrat

Wenn ein heißer Typ und eine sexy Braut auf der Toilette der lokalen Diskothek einen One-Night-Stand haben und plötzlich feststellen, dass sie nicht mehr „voneinander loskommen”, wird es wahrscheinlich äußerst unangehm. Wenn dann noch dazu kommt, dass der diensthabende Arzt der Notaufnahme gleichzeitig der Pianist diesen schrägen Musicals ist, scheinen Mann und Frau auf ewig „festgepoppt”. Denn würde er das Klavier verlassen, käme die Show ins Stocken, was wiederum der ohnehin schon äußerst schlecht gelaunten und wenig hilfsbereiten Krankenschwester nicht in den Kram passen würde. Und so beginnt die Geschichte zweier junger Menschen, die sich vor ein paar Minuten nicht mal kannten und nun dazu verdammt sind, zuzuhören und sich kennenzulernen.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungBernd Julius Arends
Katharina Koch
Musikalische LeitungSteven Deroches
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ErFlorian Kondur
Stuart Sumner
SieLisa-Marie Sumner
Rosaly Oberste-Beulmann
KrankenschwesterAnne Rometh
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 16.11.2018 19:30Theater, PutbusPremiere
Sa, 23.02.2019 19:30KATiELLi Theater, Datteln
Fr, 15.03.2019 19:30KATiELLi Theater, Datteln
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 26.08.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay