Weihnachtszauber 2018 (2018)
Heartmade Productions, Niederwiesa

Das Weihnachtskonzert hat schon Tradition und findet 2018 bereits zum 6. Mal statt. Dieses Jahr mit dabei sind in der St.Markuskirche neben Gastgeber Christian Alexander Müller auch Kerstin Ibald, Sabrina Weckerlin und Philipp Büttner. Am Piano begleitet Marina Komissartchik.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitChristian Alexander Müller
Kerstin Ibald
Sabrina Weckerlin
Philipp Büttner
PianoMarina Komissartchik.
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 15.12.2018 20:00Markuskirche, ChemnitzPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay