Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Singin' in the Rain


Komödie

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein


© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
Hollywood, 1927: Mit dem Siegeszug des Tonfilms stehen die Stummfilmstars Don Lockwood und Lina Lamont vor dem Karriere-Aus - der Grund ist Linas schrille Sprechstimme! Also planen sie, Lina nachzusynchronisieren; doch das führt zu einigen Verwicklungen...

(Text: mr)

Premiere:29.06.2019
Letzte bekannte Aufführung:30.05.2020


Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown, Arthur Freed





Kreativteam

Musikalische LeitungUlrich Stöcker
Inszenierung, ChoreographieOlaf Schmidt
BühnenbildBarbara Bloch
KostümbildSusanne Ellinghaus


Besetzung

Don LockwoodGerd Achilles
Cosmo BrownKristian Lucas
Kathy SeldenMerle Hoch
Lina LamontBeate Weidenhammer
R.F. SimpsonUlrich Kratz
Roscoe DexterSteffen Neutze
Dora BaileyKirsten Patt
Zelda ZandersElke Tauber
Sprecherzieherin, SprecherzieherAstrid Gerken
Marcus Billen
TenorAlexander Tremmel
RodOliver Hennes
Ballett, Haus- und Extrachor, Lüneburger Symphoniker





Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme
© t&w / Andreas Tamme

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


32150
Enttäuschend

08.01.2020 - Ich habe mich so auf Singin´ in the Rain gefreut, wurde aber sehr enttäuscht. Wie kann man ein Steptanz Musical mit Darstellern besetzen die mangelhaft bis gar nicht steppen können?! Vor allem bei den männlichen Hauptrollen Don Lockwood/Cosmo Brown. Gerd Achilles/ Kristian Lucas. Nett gesungen und gespielt haben die beiden, aber tänzerisch erinnerte mich ihre Darbietung an Laientheater. Es wurde von den Herren nur gehopst als getanzt, da nütze auch der Regen nix. und das von mir geliebte und erwartete Steppen einfach nur peinlich und schlecht vorgeführt. Das erwarte ich aber bei Singin´ in the Rain. Eine konzertante Aufführung wäre besser, oder das Stück gar nicht auf die Bühne bringen, wenn man nicht die geeigenten Darsteller hat. Einzig Merle Hoch konnte mich begeistern, deshalb gebe ich zwei Punkte.

Frozen (erste Bewertung)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Theater
An den Reeperbahnen 3
D-21335 Lüneburg
+49 4131 42100
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 Singin' in the Rain (Eggenfelden)
 Singin' in the Rain (London)
weitere Produktionen finden

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;