Gay guys sing Broadway's biggest hits and hidden treasures (2018 - 2020)
Theatercouch, Wien

Homosexuelle und Musical – das war schon immer eine enge Verbindung. In der Theatercouch gibt nun regelmäßig ein spezielles gay-Event.

Sie sind groß, stark und frech, aber vor allem haben sie eines: scharfe Stimmen. Unsere Gay Guys feiern ab sofort einmal pro Monat mit euch die LGBT-Community. Freut euch auf einen Abend voller bekannter Musical-Hits – unplugged, mit viel Herz und wunderbar gay.

 
CastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
== 2020/21 ==
mitRobert David Marx
Rory Six
 
CastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (HISTORY)
mitRobert David Marx
Rory Six
Niklas-Philipp Gertl
 
CastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 22.08.2018 19:30Theatercouch, Wien
Mi, 31.10.2018 19:30Theatercouch, Wien
Mo, 10.12.2018 19:30Theatercouch, Wien
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 28.09.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay