Seven Brides for Seven Brothers (2018)
Kenneth More Theatre, London

Das 1850 in Oregon spielende Musical erzählt von Adam und seinen sechs Brüdern, die ohne Mutter und weibliche Hand in ihrem Haushalt aufwachsen. Adam findet in Milly eine Partnerin, doch wie soll er seine ungehobelten Brüder an die Frau bringen? So läuft es darauf hinaus, dass Milly ihnen soziale Kompetenzen beibringen muss… Amateur-Inszenierung der Film-Adaption.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 12.07.2018 19:30Kenneth More Theatre, LondonPremiere
Fr, 13.07.2018 19:30Kenneth More Theatre, London
Sa, 14.07.2018 15:00Kenneth More Theatre, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 14.07.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay