Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Wechselspiel der Liebe


Drama

Wechselspiel der Liebe

Düstere Geheimnisse


© Marina Maisel
© Marina Maisel
Flora hat gerade erst erfahren, dass sie eine Zwillingsschwester hat, von der sie gleich nach der Geburt getrennt worden ist. Mit Anthony, dem Ex-Verlobten der Schwester, lässt sie sich auf ein Täuschungsmanöver ein, das auf dem schottischen Landhaus der Armstrongs große Emotionen heraufbeschwört… Claus Beling und Richard Blackford vermusicalen Rosamunde Pilchers Roman.

(Text: mr)

Letzte bekannte Aufführung:19.04.2020








Kreativteam

nach dem gleichnamigen Roman von Rosamunde Pilcher

BuchadaptionClaus Beling
MusikRichard Blackford
RegiePatrik Fichte
AusstattungThomas Pekny


Besetzung

Flora Waring, MusiklehrerinNavina Heyne
Tuppy Armstrong, Familienoberhaupt der ArmstrongsViktoria Brams
Isobel, Tuppys TochterAngelika Milster
Anthony, Tuppys EnkelManfred Stecher
Dr. Hugh Kyle, der DorfarztPatrik Fichte
Mr. Watty, der ButlerDirk Bender




Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel
© Marina Maisel

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


32183
Tolle Songs und Humor

10.03.2020 - Für mich war absolut neu, dass man so tolle große Songs auch mal mit Humor kombinieren kann. Angelika Milster wie immer mit Wahnsinnsstimme (auch als Schauspielerin super!)und Navina Heyne als echte Überraschung. Sie ist total perfekt in dieser Rolle, vor allem als Stimmduo mit Manfred Stecher. Auch alle anderen - z.B. Patrik Fichte und der singende Butler (!) sind mega. Ich werde im April nochmal zu meinem Geburtstag mit Freunden gehen, so gut hats mir gefallen. Jemand vom Theater sagte, dass das Musical auch demnächst in England gespielt wird. Wäre logisch.

Delphine72 (erste Bewertung)


31940
Totale Überraschung

08.12.2018 - Ich war mit einer Freundin in der Aufführung in Elmshorn. Ich war echt begeistert, weil es mal ganz anders war als das übliche. Total überraschende Story, Mischung aus emotional, witzig und einfach so schön. Musik echt super, ganz große Melodien, die man so gar nicht erwartet.

katrinkaefer77 (erste Bewertung)


31938
Gute Unterhaltung mit TOP Besetzung

07.12.2018 - Wir haben uns "Wechselspiel der Liebe" angeschaut und waren überrascht wie unterhaltsam das Stück ist. Klar es ist nach einem Roman von Rosamunde Pilcher. Für sein Geld bekommt der Zuschauer 2 1/2 Stunden gute Unterhaltung kombiniert mit sehr guten Darstellern wie Viktoria Brams, Patrick Fichte und der wunderbaren Angelika Milster. Anschauen lohnt sich.

Peter1975 (2 Bewertungen, ∅ 4.5 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Münchner Tournee

Tournee
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(3 Leser)


Ø 4.33 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;