Aber bitte mit Sahne (2018)
The Mundus, Berlin

2-Personen-Musical um die Suche nach einem Vater mit den Songs von Udo Jürgens

Weiß man, wer man ist, wen man seinen eigenen Vater nicht kennt? Fritz fehlt die Hälfte seiner Familie. Er und seine Elisa sind auf der Flucht. Und auf der Suche: Finden sie das Geheimnis seiner Herkunft? Verzeiht Elisa ihm seine “Cherie” und den vielen griechischen wein? Sie weiß, was sie will! Denn sie war noch niemals in New York. Während die Vaterschaft geklärt wird, lieben, leiden und feiern wir mit den beiden die schönsten Lieder von Udo Jürgens – heiter und traurig, nostalgisch und modern.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
FritzMarcus Mundus
ElisaNatalie Lelek
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 24.06.2018 16:00Filmbühne am Steinplatz, Berlin
Fr, 13.07.2018 20:00Filmbühne am Steinplatz, Berlin
So, 05.08.2018 16:00Filmbühne am Steinplatz, Berlin
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay