It Is Only Life (2018)
Union Theatre, London

Der amerikanische Komponist und Texter John Bucchino hat sowohl für Bühnenstücke, z.B. das Broadway-Musical “A Catered Affair”, als auch für CD-Produktionen komponiert. Seine Lieder wurden von Stars wie Judy Garland, Patti LuPone und Liza Minnelli interpretiert. Für “It Is Only Life” wurden einige seiner Songs verbunden zu einer Revue über Sehnsucht, Verlust, Erfolg und Weisheit.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieTania Azevedo
Musikal. LeitungNick Barstow
ChoreographieWilliam Whelton
DesignJustin Williams
Jonny Rust
LichtClancy Finn
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitWill Carey
Sammy Graham
Jennifer Harding
Jordan Shaw
Noel Sullivan
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 13.06.2018 19:30Union Theatre, LondonPreview
Do, 14.06.2018 19:30Union Theatre, LondonPreview
Fr, 15.06.2018 19:30Union Theatre, LondonPremiere
▼ 23 weitere Termine einblenden (bis 07.07.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay