Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Heathers - The Musical


Black Musical Comedy

Heathers - The Musical

The Me Inside of Me


Die drei "Heathers" sind die absoluten It-Girls an der Westerburg High School. Als sie Veronica Sawyer unter ihre Fittiche nehmen, fühlt sie sich zwar privilegiert, merkt jedoch bald, dass die hochnäsige und bösartige Art der Heathers gar nicht ihr Ding ist. Ihre aufkeimende Freundschaft mit dem rebellischen JD ändert die Spielregeln dann plötzlich auf mörderische Art und Weise...

(Text: mr)

Premiere:13.06.2018
Dernière:01.05.2022
Showlänge:140 Minuten (ggf. inkl. Pause)


Die Produktion war in folgenden Londoner Theatern zu sehen:
09.06.-04.08.18 - The Other Palace
03.09.-24.11.18 - Theatre Royal Haymarket
22.06.-11.09.21 - Theatre Royal Haymarket
25.11.21-01.05.22 - The Other Palace

(Text: mr)



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.






Kreativteam

Buch / Musik / TextKevin Murphy
Laurence OKeefe
RegieAndy Fickman
Gary Lloyd
ChoreographieGary Lloyd
DesignDavid Shields
LichtBen Cracknell
SoundDan Samson
Musikal. SupervisionGary Hickeson


Besetzung

=25.11.21-01.05.22=

VeronicaAilsa Davidson,
(Kayleigh McKnight)

JDFreddie King,
(Jacob Fowler)

Heather ChandlerEmma Kingston,
(Hannah Lowther)

Heather DukeInez Budd,
(Eliza Waters)

Heather McNamaraTeleri Hughes,
(Hannah Lowther)

Martha DunnstockLizzie Bea,
(Mary-Jean Caldwell)

Ram SweeneyTom Scanlon,
(Iván Fernández González)

Kurt KellyGeorge Maddison,
(Jordan Cunningham)

Rams Dad
Big Bud Dean
Coach
Kieran Brown
Kurts Dad
Veronicas Dad
Principal Gowan
Sam Ferriday,
(Jordan Cunningham)

Ms Fleming
Veronicas Mother
Vicki Lee Taylor,
(Mary-Jean Caldwell)

EnsembleJacob Fowler
Jordan Cunningham
Iván Fernández González
Eliza Waters
Mary-Jean Caldwell
Hannah Lowther
Kayleigh McKnight


Frühere Besetzungen? Hier klicken



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


31923
the Hype is real

21.11.2018 - steht am Theater in London. Schnell wird einem an dem Abend auch klar das hier manches anders ist.

Im Saal angekommen hört man Musik, nicht das Orchester welches sich einspielt sondern es kommt gute laune Musik aus der Zeit in der der Film spielt sowohl vor der Vorstellung als auch in der Pause.

Als der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt war hatte ich mich umgeschaut ob ich mit 39 Jahren hier der älteste bin, ich war noch in keinem Theater Saal mit so jungem Publikum. Lautes gekreische als das Licht dann aus ging sowie später auch nach jedem Lied.

An der Stage Door war eine Schlange von über 50 Meter, es ließen sich bei den 3 Abende die ich dort war ( 2 mal im Stück, einmal weil ich grad zufällig dort war) jeweils immer nur 3-5 Darsteller blicken, die aber dann auch die komplette
Schlange entlang sind.

Zum Stück selber, mir hat es super gefallen. Musik geht sofort ins Ohr und auch viele Stücke dabei die ich gerne in meine play List aufnehme. Die ganze Inszenierung kommt erfrischend anders daher und man verlässt gut gelaunt den Saal.

Die Laufzeit war von Beginn an begrenzt und die Derniere ist nah, ich hoffe das Stück kommt wieder.

steff79 (11 Bewertungen, ∅ 4.4 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
The Other Palace
12 Palace Street
London
+44 844 264 2121
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   BURGFESTSPIELE ALZENAU / IM WEISSEN RÖSSL

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;