Evergreen (2018 - 2019)
Landestheater, Eisenach

In der Revue von Rudolf Hild werden in schrillen Kostümen musikalische Erinnerungen aus 60 Jahren der populären Musikgeschichte geweckt.

Jeder und Jede hat doch einen Lieblingssong – ein Lied, das irgendwie mit einem ganz besonderen Moment im Leben verbunden ist. Vielleicht war es der Moment, wo man zum ersten Mal so richtig geküsst hat oder einen lieben Menschen kennenlernte – oder war es vielleicht einfach nur ein Augenblick, an dem einmal alles stimmte und die Welt so richtig gut war…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungRudolf Hild
InszenierungMatthias Straub
Bühnenbild und KostümeHelge Ullmann
ChoreografieJulia Grunwald
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Kris Teeny TussKristin Schulze
Pia NissimoJulia Steingaß
Ladiva Ambiva LenssenMeret Engelhardt
Mike RofonMichael Jeske
Phil HarmonyPhillip Henry Brehl
Sepp TimeRenatus Scheibe
Ed TüdeSven Zinkan
Es spielt die "Rudi and the All-Time-Rock-and-Blues-Band" unter Leitung von Rudolf Hild
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 31.03.2018 19:30Landestheater, Eisenach
Fr, 27.04.2018 19:30Staatstheater, Meiningen
So, 06.05.2018 15:00Landestheater, Eisenach
▼ 8 weitere Termine einblenden (bis 26.06.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay