Edges (2018)
Moving Stage Productions, Wien

Der Liederzyklus aus dem Jahr 2007 über Erwachsenwerden und Selbstfindung junger Menschen in den 20ern kommt zum ersten Mal nach Österreich. Geschrieben wurde es vom aufstrebenden Duo Justin Paul und Benj Pasek, deren Stück “Dear Evan Hansen” 2017 mit sechs Tonys ausgezeichnet wurde. Martin Pasching gibt sein Regie-Debüt.

Musik, Liedtexte und Buch – Justin Paul und Benj Pasek

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMartin Pasching
Musikalische LeitungBirgit Zach
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitRuth Hausensteiner
Lisa Maria Greslehner
Peter Neustifter
Martin Enenkel
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.04.2018 19:30Theater 82er Haus, GablitzPremiere
Sa, 28.04.2018 19:30Theater 82er Haus, Gablitz
Sa, 05.05.2018 19:30Theater 82er Haus, Gablitz
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 07.05.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay