Davor/Danach (2018)
Theatercouch, Wien

Ann Mandrella (“Ich war noch niemals in New York”) und Drew Sarich (“Rocky”) spielen in diesem neuen Stück in der Wiener Theatercouch ein ehemaliges Liebespaar, das sich nach Jahren wieder trifft. Kommen sie wieder zusammen? Die Aufführungsserie im April 2018 wurde abgesagt, um dem Stück noch weitere Entwicklungszeit zu geben.

von Stuart Matthew Price und Timothy Knapman

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
AmiAnn Mandrella
BenDrew Sarich
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 16.04.2018 19:30Theatercouch, Wienabgesagt
Mi, 18.04.2018 19:30Theatercouch, Wienabgesagt
Do, 19.04.2018 19:30Theatercouch, Wienabgesagt
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 28.04.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay