© Seberg-Showproduction
© Seberg-Showproduction

Footloose (2018 - 2019)
Seberg-Showproductions, Tournee

Als Ren nach der Scheidung seiner Eltern aus der Großstadt in die Provinz ziehen muss, schockt ihn das eigentlich schon genug. Doch dann stellt sich auch noch heraus, dass in seiner neuen Heimat ein Tanzverbot herrscht. Ein Rebell wie Ren lässt so etwas allerdings nicht auf sich beruhen… Seberg-Showproduction schickt das Stück auf Tour durch den deutschsprachigen Raum.

Bühnenfassung – Dean Pitchford, Walter Bobbie
Musik – Tom Snow
Songtexte – Dean Wilson
Zusätzliche Musik – Erik Carmen, Sammy Hagar, Kenny Loggins, Jim Steinman
Deutsche Dialoge – Frank Thannhäuser

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungViktor Nagy
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Ron McCormackAlexander Wilbert
Ethel McComackMarie Christin Banga
Rev. Shaw MooreRalf Bettinger
Ariel MooreBirgit Widmann
Vi MooreAgnes Heiter
WillardMax Menendez Vasquez
ChuckFlorian Butschkau
RustyLydia Gritz
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 23.02.2018 20:00Parktheater, Lahr/SchwarzwaldPremiere
Sa, 24.02.2018 20:00Stadthalle, Balingen
So, 25.02.2018 19:00Stadthalle, Leonberg
▼ 34 weitere Termine einblenden (bis 22.03.2019) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay