Soul Kitchen (2017)
Schlossbühne, Celle

Zinos wurde von seiner Freundin verlassen, ein Bandscheibenvorfall quält ihn und die Lebensmittel-Aufsicht hat sein Restaurant auf dem Kieker. Doch als die Band seines Kellners in dem Lokal anfängt zu spielen, entwickelt es sich langsam zum Szenetreff – zumindest ein Lichtblick in all dem Chaos… Die Bühnenadaption von Fatih Akins Erfolgsfilm wurde 2016 im Hamburger Ohnsorg-Theater uraufgeführt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieAndreas Döring
BühneAnne Manss
Andreas Döring
KostümAnne Manss
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ZinosChristoph Schulenberger
IlliasGintas Jocius
ShaynJürgen Kaczmarek
LutzMarius Lamprecht
Nadine / LuciaJohanna von Gutzeit
Neumann et alAlex Friedland
Anna / Tanja / Fr. Schuster / Oma et alJohanna Marx
Sister Soul an the BlaxpertsTiana Kruskic
Billy Ray Schlag
Dennis Brendes
Miriam Busse
Lennart Busse
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 29.09.2017 20:00Schlossbühne, CellePremiere
Do, 12.10.2017 20:00Schlossbühne, Celle
Fr, 13.10.2017 20:00Schlossbühne, Celle
▼ 14 weitere Termine einblenden (bis 29.12.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay