Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Forever Broadway


Konzert

Forever Broadway

Die große Musical-Gala


Solisten, Orchester und Tänzer des Budapester Musical- und Operettentheater stehen in dieser Veranstaltung auf der Bühne. Präsentiert werden Songs aus den Musical-Klassikern - von "Evita" bis "Tanz der Vampire".

(Text: cl)

Premiere:25.12.2017
Letzte bekannte Aufführung:27.12.2018








Frühere Besetzungen? Hier klicken


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


6 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


31956
Konzert für Taube u. Schwerhörige

30.12.2018 - Vorstellung am 25.12.2018, 15.00
Uhr
Meine Bewertung bis zu meiner "Flucht":
Bühnenbild: sehr gut.
Tanzensemble: gut.
Musikalische Umsetzung: katastrophal.

Jeder einzelne Ton, sofern er überhaupt als solcher wahrgenommen werden konnte, war hoffnungslos übersteuert.
Von einer differenzierten "Musik" und einer ausgewogenen Balance zwischen Orchester und Sängern war man Lichtjahre entfernt.
Es war wirklich eine Zumutung für die Ohren.
Ich musste die Veranstaltung aus rein akustischen Gründen schon in der Pause verlassen.
Schade für den hohen Eintrittspreis.


31954
Leider ein Reinfall!

28.12.2018 - Zeitweise hatte ich das Gefühl in einer Schulveranstaltung zu sitzen.Grauenhafte Akustik, unmotivierte Künstler.Das alles bei einem astronomischen Eintrittspreis.
Schade um die Zeit .

Bridget (erste Bewertung)


31953
Forever Broadway, grauenhafte Akustik

27.12.2018 - Wir waren am 26.12.18 in der Philharmonie und konnten nicht glauben, wie schlecht die Akustik war. Jede alte Schelllackplatte klingt besser.Die Sänger waren überhaupt nicht zu verstehen, die Microphone (oder die Verstärker) kratzen, dass es weh tut (Klirrfaktor!)und das Orchester übertönt sehr oft den klirrenden Gesang. Kauft Euch lieber eine CD einer ordentlichen Musical-Hitauswahl, das Vergnügen ist sehr mäßig und der Preis ist hoch.

pmusikus (erste Bewertung)


31951
Für Kenner 0 Sterne

25.12.2018 - Also waren heute 25.12.2018 in der ersten Vorstellung. Die Kulisse ist schön, aber das war es auch schon. Die Akustik war grauenhaft, die Darsteller konnten teilweise die Texte nicht, das Orchester hat auch bis auf ein paar wenige lieder die Sänger über tönt. Viele bekannte Lieder wurden verhunzt. Also alle kenner bleibt zuhause. Das war wirklich eine sehr große Enttäuschung.

Nicolesko (erste Bewertung)


31691
Schlechte Aufführung und schlechte Akustik

28.12.2017 - 28.12.2017. - Die Kritik von sgassner kann ich in allen Punkten nur bestätigen. Die in der Beschreibung genannten aktuellen Musicals (zb. von Webber) waren wenig vertreten, eher die alten (z.B. West Side Story) und nur letztere waren auch im engeren Sinne Broadwaymusicals, weil sie dort uraufgeführt wurden und von dort ihren Siegeszug antraten.
Wir sahen die erste Aufführung am 25.12. um 17:00 Uhr und da war außerdem vermutlich vorher keine ausreichende Akustikprobe gemacht worden, die Akustik war jedenfalls ziemlich übersteuert nach Meinung meiner ganzen Familie und der Platznachbarn. In der Pause sprach jemand mit dem Mann am Mischpult, danach war es einen Tick besser, aber immer noch nicht zumutbar.

manpl (erste Bewertung)


31690
Schlechte Aufführung

28.12.2017 - Sowohl die Auswahl der Musikstücke als auch die künstlerische Leistung war absolut schrecklich.
Es wurden von den bekannten Musicals nur 1-2 Stücke vorgetragen und von den älteren, eher unbekannteren zuviel. Wahrscheinlich eine Frage der Lizenzgebühren. Leider waren auch die Tänzer oft unmotiviert und die Sänger schlecht zu verstehen (Stimme fehlte) oder sie konnten den Text nicht aussprechen. Des öfteren war auch das Tempo der Stücke zu schnell (Tanz der Vampire!)Absolut nicht zu empfehlen.

sgassner (erste Bewertung)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Philharmonie im Gasteig
Rosenheimer Str. 5
D-81667 München
089/480980
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(6 Leser)


Ø 0.33 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   MUSICAL TOMORROW: FOOTLOOSE

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;