Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Company


Revised Drama Musical

Company

Little Things You Do Together


Stephen Sondheims 1970 uraufgeführtes Musical erzählt von dem 35-jährigen Bobby, der unfähig zu sein scheint, eine dauerhafte Beziehung einzugehen. Für diese neue Londoner Produktion hat Erfolgsregisseurin Marianne Elliott die Geschlechterrollen im Stück umfunktioniert. Nun steht mit Bobbie eine Frau - gespielt von Rosalie Craig - im Mittelpunkt. Auch für die weiteren Rollen wurden zum Teil die Geschlechter gewechselt. Broadway-Star Patti LuPone ist als Joanne dabei.

(Text: mr)

Premiere:17.10.2018
Dernière:22.12.2018


Musik / Texte - Stephen Sondheim
Buch - George Furth





Kreativteam

InszenierungMarianne Elliott
ChoreograpieLiam Steel
DesignsBunny Christie
LichtNeil Austin
SoundIan Dickinson


Besetzung

BobbieRosalie Craig
JoannePatti LuPone
LarryBen Lewis
SarahMel Giedroyc
HarryGavin Spokes
AndyRichard Fleeshman
PJGeorge Blagden
TheoMatthew Seadon-Young
DavidRichard Henders
JennyJennifer Saayeng
PeterAshley Campbell
JamieJonathan Bailey
PaulAlex Gaumond



Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


nicht mein Stück

24.11.2018 - Vorweg, im Saal kam es gut an, es wurde viel gelacht und zum Schluss mit Standing Ovation geklatscht.

Mein Problem war, ich war Müde, saß direkt unter einem Lüfter und fror die ganze Zeit und saß zudem noch weit hinten und musste mich konzentrieren die Darsteller zu verstehen da diese ohne Mikrofon sprachen und gesprochen wurde sehr viel, gefühlt mehr gesprochen als gesungen. Und wenn gesungen wurde hörte sich fast jedes Lied gleich an.

Richtig Klasse fand ich das Bühnenbild, in einer komplett schwarzen Bühne kamen immer einzelne beleuchtete Räume zum vorschein in denen die Handlung spielte. Es wurden dann auch mehrere Zimmer aneinander gereiht oder verschoben oder als Balkon oder durch drehen als Häuserwand genutzt.

steff79 (8 Bewertungen, ∅ 4.3 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Gielgud Theatre
Shaftesbury Avenue
London
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 Company (Radebeul)
weitere Produktionen finden

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;