Brel Meets Piaf (2017)
Tournee, Tournee

Wie wäre es wohl abgelaufen, wenn sich die beiden französischen Chansonniers Edith Piaf und Jacques Brel einmal begegnet wären? Diese Fiktion bringen Asita Djavadi und Dietmar Horcicka in ihrem gemeinsamen Programm, das zahlreiche Lieder der beiden dargestellten Künstler beinhaltet, auf die Bühne.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Edith PiafAsita Djavadi
Jacques BrelDietmar Horcicka
KlavierJan Röck
AkkordeonMatthias Bender
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 27.12.2017 20:00KulturSchusterei, Barmstedt
Do, 28.12.2017 20:00Philharmonie, Berlin
Fr, 29.12.2017 20:00UdK Konzertsaal, Berlin
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay