Kaffeebud (2017 - 2020)
Scala Theater, Köln

Luigi Kolvenbach hät d’r Driss schwer am Dämpe. An singer Kaffeebud drieht sich zwar jeder jään e Brütche rin, noch lieber wird aber anschließend ene Deckel jemaat – echte Fründe stonn jo schließlich zesamme! Beim Kaatespille will er die Kasse aufbessern, aber die anderen han einfach immer dat bessere Pokerface. Als dann noch die puckelije Verwandschaft aus Bella Italia auftaucht und sein Onkel Angelo verkündet, dass Luigi die reizende Putania heiraten und Nachfolger des Paten Don Fellatio werden soll, ist der Kuddelmuddel perfekt

 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch, RegieRalf Borgartz
Co-Regie, AbendspielleitungMalte Fuhrer
Musikalische LeitungChristian Wilke
Choreografische EinstudierungSvenja Schulte
BühnenbildLena Sofuoglu
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
== Wiederaufnahme E-Werk 2020 ==
LuigiMalte Fuhrer
Maximilian Wieler
Marilyn MüllerSophie Russel
Barbara Nöske
Ajuja KolvenbachHilde Schmitz
Barbara Nöske
Heike Schmidt
Oma Pütz / GinaKirstin Hesse
Verena Mackenberg
Dölfes / Senator / PutaniaRallf Borgartz
Malte Fuhrer
Oliver Nell
Dudu / Franky / Onkel AngeloArne Hoffmann
Lucas Theisen
Heidi RommerskirchenSvenja Schulte
Laura Trompetter
Barbara aus SansibarSylvia Bartusek
Svenja Schulte
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (HISTORY)
mitSylvia Bartusek
Katja Baum
Ralf Borgartz
Markus Dietz
Malte Fuhrer
Kirstin Hesse
Arne Hoffmann
Barbara Nöske
Sophie Russel
Elke Schlimbach
Hilde Schmitz
Svenja Schulte
Lucas Theisen
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 15.09.2017 19:30Scala Theater, KölnÖffentliche Probe
Sa, 16.09.2017 19:30Scala Theater, KölnÖffentliche Probe
Di, 19.09.2017 19:30Scala Theater, KölnÖffentliche Probe
▼ 134 weitere Termine einblenden (bis 29.08.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay