Britney Spears The Cabaret (2017)
The Other Palace, London

Christie Whelan Brown hat in ihrer Heimat Australien schon in zahlreichen Musicals wie “Xanadu”, “Company”, “The Producers” auf der Bühne gestanden. Nun kommt sie mit einem Programm nach London, das einen satirischen Blick auf die Tücken des Erfolges im Show-Biz wirft – und da ist als Leitfigur wohl kaum jemand besser geeignet als Britney Spears…

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitChristie Whelan Browne
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 05.09.2017 20:00The Other Palace, LondonPremiere
Mi, 06.09.2017 20:00The Other Palace, London
Do, 07.09.2017 20:00The Other Palace, London
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 09.09.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay