XY (2017)
The Other Palace, London

Im Rahmen des Fesivals “From Page to Stage” kommt ein neues Musical über die Schatten der Vergangenheit in Form eines Readings auf die Bühne. Es erzählt von Chris, der von Christine verfolgt wird. Wo immer er hinkommt, sie ist schon da. Wie soll er diese Bilder loswerden?

Musik / Text / Buch – Oliver Houser

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ChrisMiiko Toiviainen
NuniGemma Sutton
BethMiranda Wilford
RebeccaMatilda Shapland
ChristineMax Reader
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 15.08.2017 19:30The Other Palace, LondonPremiere
Mi, 16.08.2017 19:30The Other Palace, London
Do, 17.08.2017 19:30The Other Palace, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay