© Landesbühne Nord
© Landesbühne Nord

Spamalot (2017)
Landesbühne Niedersachsen Nord GmbH, Wilhelmshaven

Den Heiligen Gral zu finden ist schon eine beachtliche Aufgabe – In Monty Pythons Musical zeigen sich König Artus und seine Ritter nicht gerade als die geschicktesten Vertreter ihrer Zunft, doch manchmal ist ja schon der Weg das Ziel… Marie Helene Anschütz inszeniert das Comedy Musical für die Landesbühne Nord.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMarie Helene Anschütz
Musikalische LeitungSimon Kasper
ChoreografieLaura Husemann
Bühne / KostümeAnna Sophia Blersch
DramaturgieSaskia Zinsser-Krys
RegieassistenzTomke Mindner
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitChristoph Sommer
Ben Knop
Emanuel Jessel
Johannes Simons
Bas Timmers
Helmut Rühl
Julius Ohlemann
Jördis Wölk
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 31.08.2017 19:00Landesbühne Niedersachsen Nord GmbH, WilhelmshavenVoraufführ.
Sa, 02.09.2017 20:00Landesbühne Niedersachsen Nord GmbH, WilhelmshavenPremiere
Do, 07.09.2017 19:30Theatersaal der Oberschule, Norden
▼ 19 weitere Termine einblenden (bis 31.12.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay