A New Brain (2017)
NDSM-Loods, Amsterdam

Der Komponist Gordon muss sich einer Gehirn-Operation unterziehen lassen, damit seine immer verrückter werdenden Wahnvorstellungen verschwinden. Wird dieser Eingriff sein Leben retten oder beenden? William Finns teilweise autobiografisches Stück aus dem Jahr 1998 ist im Juli im Amsterdam zu sehen.

Musik und Liedtexte – William Finn
Buch – William Finn, James Lapine

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieBenno Hoogveld
Musikalische LeitungJeroen Sleyfer
Rosite van der Woude
ÜbersetzungFlorus van Rooijen
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitFreek Bartels
Lone van Roosendaal
Eva Poppink
Jonathan Demoor
Tony Neef
Dennis Willekens
Peggy Sandaal
Christanne de Bruijn
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 14.07.2017 20:45NDSM-Loods, AmsterdamPremiere
Sa, 15.07.2017 20:45NDSM-Loods, Amsterdam
So, 16.07.2017 16:00NDSM-Loods, Amsterdam
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 23.07.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay