When Harry Met Barry (2017)
Above The Stag Theatre, London

Ein Engel versucht den hippen Clubber Spencer mit TV-Chef Harry zu verkuppeln sowie Buchhändlerin Alice mit dem Anwalt Barry. Doch auf einer gemeinsamen Taxifahrt kommen sich plötzlich Harry und Barry näher… Vor sechs Jahren wurde dieses Musical im ‘Above the Stag’ uraufgeführt, nun kommt es neu inszeniert zurück.

Musik / Text / Buch – Paul Emelion Daly

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungSteven Dexter
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 13.05.2017 19:30Above The Stag Theatre, Londonausverk.
So, 14.05.2017 18:00Above The Stag Theatre, Londonausverk.
Di, 16.05.2017 19:30Above The Stag Theatre, London
▼ 23 weitere Termine einblenden (bis 11.06.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay