[ ich möchte jetzt nicht mitmachen und weiter zur musicalzentrale.de ]
Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Sunset Boulevard


Klassiker

Sunset Boulevard

Als hätten wir nie Goodbye gesagt


© Sabina Sabovic
© Sabina Sabovic
Angelika Milster steht in Michael Wallners Inszenierung des Andrew-Lloyd-Webber-Klassikers als Norma Desmond auf der Bühne.

(Text: cl)

Premiere:24.09.2017








Kreativteam

Musikalische Leitung Thomas Wicklein
Inszenierung Michael Wallner
Bühne Till Kuhnert
Kostüme Hilke Förster
Choreografie Lillian Stillwell
Choreinstudierung Holger Krause
Dramaturgie Felix Eckerle


Besetzung

Norma Desmond Angelika Milster
Joe Gillis Kai Wefer
Betty Schaefer Claudia Müller
Max von Mayerding Johannes Beck
Cecil B. de Mille Ulrich Burdack
Sheldrake Andreas Veit
Artie Green Florian Neubauer
Myron
Schauspieler
Manfred
Richard
Kammeramann von de Mille
Janos Ocsovai
Mary
Astrologin Svanhildur
Rósa Pálmadóttir
Joanna
Dawn
Sekretärin von de Mille
Ärztin
Annick Vettraino
Anita
Masseuse
Iris Eberle
1. Schuldeneintreiber
John
Cliff
Steve
Heiko Retzlaff
2. Schuldeneintreiber Xiangnan Yao
Glenn
Sammy
Junger Pförtner
Michael Rieger
Morino, Gill's Agent Petar Projtchev
Sandy
Jane
Elke Böhm
Larissa
Lisa
Ji-Young Im
Katherine
Danielle
Kellnerin
Reporterin
Sabrina Krauß
Älterer Pförtner
Leichenbestatter
Eberhard Dunkel




Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Sabina Sabovic
© Sabina Sabovic
© Sabina Sabovic
© Sabina Sabovic
© Sabina Sabovic
© Sabina Sabovic

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


Sehr gelungene Inszenierung mit großartigen Darstellern

17.12.2017 - Nun führte mich der Weg nach Altenburg in Thüringen, wo ich noch nie zuvor gewesen bin oder gar von gehört hatte. Grund: Sunset Boulevard mit Angelika Milster in der Hauptrolle.

Ich muss sagen, ein wirklich toller Abend mit großartigem Orchester, tollen Darstellern und einem historischen Theater. Was hier geboten wurde, war ganz ganz großes Musical in "gemütlicher" Atmosphäre, denn das Theater bot nur Platz für etwa 540 Gäste.

Angelika Milster in der Hauptrolle der Norma Desmond ist ein Geniestreich, aber auch die anderen Darsteller wie Kai Wefer als Joe Gillis, Claudia Müller als Betty Schäfer und Johannes Beck als Max sind sehr gut besetzt und haben ebenfalls sehr schöne und klare Stimmen. Die Kostüme waren sehr schön und abwechslungsreich, die Bühnenbauten trickreich und gut durchdacht. Beeindruckt war ich durch die Licht und Videoeffekte.

Ein Abend mit bester Unterhaltung und das zu einem unglaublich guten Preis! Wer noch die Möglichkeit hat, Sunset Boulevard in Altenburg oder später in Gera zu erleben, sollte dies unbedingt tun!

Ich gebe 5 Sterne!

WickedAwsome (7 Bewertungen, ∅ 4 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Theater
Küchengartenallee 2
D-07548 Gera
0365/7736343
Email
Homepage
 Karten
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungs­ort bezogen werden (siehe Liste rechts)

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 Sunset Boulevard (Bozen)
 Sunset Boulevard (Staatstheater, Cottbus)
 Sunset Boulevard (Bremerhaven)
 Sunset Boulevard (Görlitz)
weitere Produktionen finden

 muz-Lexikon
Handlung
Hollywood in den Fünfzigern. mehr

Weitere Infos
Bei der Tony Award Verleihung 2005 wurde das Stück mit sieben Trophäen ausgezeichnet - darunter für das beste Musical, die beste Musik und das beste Buch.

 Termine
Mo29.10.19:30 Uhr
Theater (Gera)
Di30.10.19:30 Uhr
Theater (Gera)
Mi31.10.18:00 Uhr
Theater (Gera)
Di06.11.19:30 Uhr
Theater (Gera)
Termine 2019
So21.04.1914:30 Uhr
Theater (Gera)
So21.04.1919:30 Uhr
Theater (Gera)
Mo22.04.1914:30 Uhr
Theater (Gera)
Sa27.04.1919:30 Uhr
Theater (Altenburg)
So28.04.1918:00 Uhr
Theater (Altenburg)


© musicalzentrale 2018. Alle Angaben ohne Gewähr.

   TfN - THEATER FÜR NIEDERSACHSEN

   MUZ SURVEY 18

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World


   

Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;