110 in the Shade (2017)
Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, London

Das 1936 im Südwesten der USA spielende Musical basiert auf dem Stück “The Rainmaker” (“Der Regenmacher”) von N. Richard Nash. Es erzählt von Lizzie, die bei ihrem Vater und ihren Brüdern lebt. Die Tatsache, dass Lizzie noch nicht verheiratet ist, beschäftigt ihre Familie fast mehr als die anhaltende Dürre. Als der charismatische Starbuck in der Stadt auftaucht, könnte sich alles zum Guten wenden, denn er behauptet, ein Regenmacher zu sein, doch kann man ihm trauen?

Buch – N. Richard Nash
Texte – Tom Jones
Musik – Harvey Schmidt

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungRandy Smartnicki
Musikal. Leitung / OrchestrierungAaron Clingham
ChoreographeKate McPhee
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
LizzieLaurel Dougall
StarbuckDaniel Urch
FileNick Wyschna
SnookieRebecca Withers
NoahDavid West
JimJuian Quijano
JoeMikey Wooster
BeverlyAmy Christen Ford
GeorgeCraig Nash
HannahNatalie Durkin
Sammie SueFrancesca Pim
PhilHenry Roadnight
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 09.05.2017 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Mi, 10.05.2017 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
Do, 11.05.2017 19:30Ye Olde Rose and Crown Theatre Pub, LondonPreview
▼ 15 weitere Termine einblenden (bis 28.05.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay