Dernière (2017)
Performing Center Austria, Wien

Ein kleines aber feines Theater steht vor dem Aus. Überrumpelt von dieser politischen Entscheidung, plant das hauseigene Ensemble in einer letzten Vorstellung gebührend Abschied zu nehmen. Doch ihnen werden ungewöhnliche (Glitzer-)Steine auf ihren persönlichen “Broadway” gelegt…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch, Idee, RegieJürgen Kapaun
Musikalische LeitungMarie Landreth
Andreas Brencic
ChoreografieSabine Aarthold
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitKilian Berger
Paul Csitkovics
Martin Enenkel
Sascha Hödl
Florian Klein
Thomas Pruckner
Lisa Radl
Hannah Redlich
Rico Salathe
Ilvy Schultschik
Sandra Schwann
Sarah Zippusch
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 28.02.2017 19:30Theater Akzent, WienPremiere
Fr, 03.03.2017 19:30Theater Akzent, Wien
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay