Rocky's Crazy Horror Show (2016)
Theater Heppel & Ettlich, München

Vor einem Viertel Jahrhundert wurde die Parodie auf die “Rocky Horror Show” eben hier – als das Heppel & Ettlich noch Etage Theater hieß – von einer Gruppe junger Darsteller und Musiker erschaffen. 25 Jahre später kehrt das acht-köpfige Ensemble mit der Show zurück an die Geburtsstätte.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
MitSandrina Sedona
Anouschka Doinet
Peter Trautwein
Bob Eberl
Anina Doinet
Mica
Andreas Haun
Oliver Jenny
Daniel Jonah
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 28.12.2016 19:00Theater Heppel & Ettlich, MünchenPremiere
Do, 29.12.2016 19:00Theater Heppel & Ettlich, München
Fr, 30.12.2016 19:00Theater Heppel & Ettlich, München
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay