Hot Stuff (2004 - 2005)
Gastspieldirektion Gerhartz, Tournee

60 Mitwirkende versprechen die Tourneeveranstalter (Gerhartz, BC&E) für die Show mit dem Untertitel “Das Crazy 70’s Musical”. Und einen verrückten Abend mit Songs wie “Shame, Shame, Shame”, “I Will Survive”, “I’m Still Standing”, “Stayin’ Alive” und “Kung Fu Fighting”. Buch von Henry Brooks und Saliha Raschen. Regie führt Christian von Götz.

Ein verrücktes Buch beamt das Publikum zurück in die 70er Jahre, in denen Plateau-Treter, hüftbetonte Schlaghosen und blumige Polyester-Blusen angesagt waren. Plötzlich war alles erlaubt, Tabus purzelten reihenweise ins Nirvana – alles schien grenzenlos machbar zu sein. Davon tief beseelt war sicher auch Lady Pinkwell.
Wer zuschaut, wie Lady Pinkwell drei Millionen Dollar verbrät, um jungen Produzenten-Schnöseln zu zeigen, dass man mit der Idee zu einem intergalaktischen Musical nicht nur auf der Therapeuten-Couch von Dr. Soulbitch, sondern auch mit einem Dalmatiner in der Hauptrolle den ultimativen Publikums-Hit landen kann – der riskiert einen tiefen Blick in die Abgründe des Broadway.
Veronica Lee in der Hauptrolle.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 22.12.2004 20:00Stadttheater, Ingolstadt
So, 26.12.2004 20:00Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing
Mo, 27.12.2004 20:00Kulturpalast, Dresden
▼ 49 weitere Termine einblenden (bis 19.03.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay