Animus (2016)
Bridewell Theatre, London

London, 1757: Die Nachkommen des wohlhabenden Ernest Donne streiten um sein Erbe. Anders als üblich, ist nicht sein Sohn der Haupterbe, sondern seine älteste Tochter, die damit um ihr Leben fürchten muss, da es eine Menge Neider gibt…Auftragswerk der Musical Theatre Academy, deren Studenten auf der Bühne stehen werden.

Musical von Daniel Finn und Michael Webborn

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungChristian Durham
ChoreographieHelen Rymer
Musikal. LeitungMichael Webborn
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 07.09.2016 19:30Bridewell Theatre, LondonPremiere
Do, 08.09.2016 19:30Bridewell Theatre, London
Fr, 09.09.2016 19:30Bridewell Theatre, London
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 10.09.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay