Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )42nd Street


Broadway-Musical

42nd Street

Go Into Your Dance


© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
Hinter den Kulissen des geplanten Broadway-Musicals "Pretty Lady" geht es zur Sache: Hauptdarstellerin Dorothy Brock ist eigentlich zu alt, der Geldgeber will seine Investitionen streichen und dann verletzt sich Dorothy auch noch, so dass die Premiere zu platzen droht... Das Musical brachte es von 1984-89 bereits einmal auf über 1.800 Vorstellungen im Theatre Royal Drury Lane.

(Text: mr)

Premiere:04.04.2017


Musik - Harry Warren
Buch - Michael Stuard, Mark Bramble
Liedtexte - Al Dubin, Johnny Mercer, Mort Dixon





Kreativteam

InszenierungMark Bramble
ChoreographieRandy Skinner
BühnenbildDouglas W Schmidt
KostümeRoger Kirk


Besetzung

Dorothy BrockSheena Easton
Julian MarshTom Lister
Peggy SawyerClare Halse
Maggie JonesJasna Ivir
Pat DenningNorman Bowman
Billy LawlorStuart Neal
Andy LeeGraeme Henderson
Bert BarryChristopher Howell
Abner DillonBruce Montague
Mac
Doc
Thug
Mark McKerracher
AnnieEmma Caffrey
PhyllisClare Rickard
LorraineElla Martine
OscarPaul Knight
Standby Dorothy Brock & Maggie JonesCJ Johnson
EnsembleGreg Bernstein
Philip Bertoli
Sara Bispham
Ronan Burns
Sophie Chamble
Freddie Clements
Adam Denman
Lisa Dent
Jack Evans
Charlene Ford
Katie Fox
Kirsty Fuller
Courtney George
Luke George
Ryan Gover
Leah Harris
Victoria Hay
Rebecca Herszenhorn
Jessica Keable
Jasmine Kerr
Annie Kitchen
Gabrielle Lewis-Dodson
Dylan Mason
Sam Murphy
Eddie Myles
Millie o'Connel
Billie-Kay
Katharine Pearson
Katy Riches
Zoe Rogers
Christina Shand
Daisy Steere
Karli Vale
Zac Watts
SwingsJosh Andrews
Gabrielle Cocca
Kristen Gaetz
Kate Ivory Jordan
Martin McCarthy
Charlotte Anne Steen




Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg
© Brinkhoff & Moegenburg

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


5 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


Wundervoll - That\'s Entertainment

07.10.2017 - 42nd Street ist echt die Sensation.

Ich bin da sogar noch ein zweites mal rein, weil man beim ersten Sehen gar nicht alles erfassen kann.

Mitreißende Musik und Choreographien, erstklassige Darsteller und ein phantastisches Orchester, dazu eine wahre Flut toller Kostüme und Kulissen. Dieses Stück hat echt alles, was gutes Musiktheater ausmacht.

Das ist ein Stück, was jeder Musical-Fan (wenn er die Möglichkeit dazu hat) gesehen haben sollte.

That\'s Entertainment.

Marten (4 Bewertungen, ∅ 3.8 Sterne)


Gigantisch

29.09.2017 - Ich bin selten im Leben sprachlos, aber bei 42nd Street war ich wirklich sprachlos.

Und überwältigt. Ich musste erst mal eine Stunde durch die leeren Straßen Londons laufen, um die ganzen Eindrücke verarbeiten zu können.

Was die alleine schon an Menschenmassen auf der Bühne, an Kostümen und Kulissen auffahren, lässt einen nur noch staunend und mit offenem Mund auf die Bühne sehen.

Das letzte mal, dass ich so überrascht und überwältigt war, war bei meinem allerersten Musical-Besuch als Teenager. Ich habe seitdem viele andere Musicals gesehen, aber 42nd Street hat mich so gepackt wie mein allererstes Musical: etwas völlig neuartiges, was ich so noch nie erlebt habe.

Die Kritik einer Zeitung \"The Mother of all Broadway-Shows\" stimmt tatsächlich.

Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich bald wieder nach London zu kommen, alleine schon um dieses tolle Stück wieder zu sehen.

HamYork (10 Bewertungen, ∅ 2.8 Sterne)


42nd Street in London ist DIE Sensation

26.09.2017 - Spektakulär...

Sensationell...

Phantastisch...

Wundervoll...

Mir fallen nicht genug Superlative ein, um 42nd Street im Londoner Theatre Royal Drury Lane zu beschreiben.

Ich habe schon viele Musicals in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Großbritannien gesehen. Einige schlechte, viele mittelmäßige, viele tolle. Aber selbst unter den tollen Stücken gibt es nochmal einige wenige, die so herausragen, dass man sie als Perlen des Musik-Theaters bezeichnen muss. Juwelen des Entertainments, die einem selbst nach Dutzenden Musicals noch staunend zurücklassen.

Und 42nd Street in London ist so ein Stück, das ich mein Leben lang nie mehr vergessen werde.

Ich bin eh jemand, der gerne mehrfach in Stücke, die mir gefallen geht. Aber dass ich innerhalb von einer Woche (!) 4-mal dasselbe Stück besuche, ist mir noch nie passiert und hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Aber dieses Stück ist so opulent, dass ich das gar nicht alles nach einem Sehen verarbeiten konnte. Und die Musik, die Choreographien und die Bühnenbilder machen so süchtig, dass man es immer wieder ansehen möchte.

MUSIK:

Die Ohrwürmer 42nd Street, Lullaby of Broadway, We\'re in the money, Dames, Keep young and beautiful, I only have eyes for you, kennt jeder. Aber auch die anderen Titel, die ich noch nicht kannte sind absolute Ohrwürmer, z.B. das unfassbar witzige \"Shuffle Off to Buffalo\" oder das kleine, aber nicht minder mitreißende \"Go into your dance\". Oder das schöne Duett \"Quarter to nine\". Oder das sehr dynamische \"Getting out of town\". Und und und... Da ist eigentlich ein Hit nach dem anderen.

ORCHESTER:

Das ganze mit einem Orchester, das aus lauter Solisten zu bestehen scheint und das mir schon bei der Ouvertüre eine Gänsehaut bereitet hat.

DARSTELLER:

Die Hauptrollen sind alle perfekt besetzt. Besser geht es nicht. Die Darstellung ist so genau, die Mimik so perfekt, der Gesang so traumhaft schön, die Ausstrahlung so super.

Aber auch das Ensemble ist so unglaublich toll und in den Massen-Choreographien perfekt synchron und dennoch wirkt es nie dressiert oder zu maschinell.

In jeder von mir besuchten Vorstellung hat mir jeder einzelne Darsteller von den Hauptdarstellern bis zum Ensemble das Gefühl vermittelt, ich säße in einer Premiere. Diese unbändige Spielfreude jedes einzelnen Darstellers war ein Genuss. Perfekt bis ins kleinste Detail und dennoch hat man aufgrund dieser Begeisterung in den Gesichtern das Gefühl, dass jede Vorstellung eine Premiere ist. Das habe ich in dem Ausmaß selbst in London selten erlebt - obwohl die Londoner Darsteller für ihre Qualität bekannt sind.

Und dann natürlich die Masse. Wo hat man schon in jeder Show ca. 50 Darsteller auf der Bühne? Wenn bei Dames das Damenensemble nacheinander durch die Türe kommt, alle in demselben wunderbaren Kleid, aber immer in einer anderen Farbe, hat man das Gefühl, dass es kein Ende mehr nimmt. Man denkt jedesmal: \"Was? Kommen noch mehr?\"

Und beim Finale auf der großen Treppe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen, als die alle von oben auf die Treppe kamen. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erleben dürfen.

Am Ende hätte ich mich am liebsten bei jedem Darsteller einzelen bedankt, dass sie mir so einen tollen Abend beschert haben. Die sind allesamt qualitativ spitze und auf dem höchsten denkbaren Level ihrer Kunst. Und ja, was die da auf die Bühne zaubern, ist wahrhafte Kunst. Das sind keine Leute, die ihren Job machen, wie man es manchmal bei Darstellern das Gefühlt hat, sondern das sind Menschen, deren Leidenschaft die Bühne ist und die das mit größter Perfektion, aber auch immer wieder größter Freude bei der Sache sind (wie gesagt, man hat in jeder Minute ein Premierengefühl) und das habe ich in dem Ausmaß selten erlebt.

CHOREOGRAPHIEN:

Wenn über 40 Leute auf der Bühne synchron tanzen, ist das ein Bild, wie man es nur selten erlebt. Und die Choreographien sind so ausgefeilt und raffiniert und werden von allen Darstellern so perfekt präsentiert, dass man nur noch eines sagen kann:

JA, das ist Entertainment. Und zwar auf der allerhöchsten Stufe.

INHALT:

Eigentlich ist der Inhalt schnell erzählt und es gibt nicht gerade viele Wendungen oder unvorhergesehene Handlungsstränge. Aber dennoch ist es eine schöne Story mit viel Humor und man fiebert mit der unglaublich sympathischen Peggy Sawyer mit.

Und es ist wie gesagt an vielen Stellen wirklich lustig und eine schöne Story, wie ein Mädchen aus der Provinz seinen Traum von der großen Bühnen-Karriere verwirklicht.

AUSSTATTUNG:

Eigentlich genügt immer ein Punkt zur Ausstattung, aber aufgrund der Opulenz muss ich diesmal eigene Punkte für Kostüme, Kulissen und Licht machen.

KOSTÜME:

Ich habe noch nie in einem einzigen Stück so viele spektakuläre Kostüme gesehen. Da sind Kostüme dabei, wo sicher alleine das Aufnähen der tausenden Pailletten Tage gedauert haben muss. Und das mal 40. Und das nur in einer einzelnen Szene. Davon gibt es noch mehr.

Aber auch in den Szenen, wo es nicht um die fiktive Show geht, sondern um Proben, Ball, Cafe, Reise, etc. sind die Kostüme immer toll, sehr elegant und in der Atmosphäre jener Zeit schwelgend.

Aber wie gesagt: in vielen Szenen klappt einem die Kinnlade runter, wie opulent die Kostüme sind und wieviele es sind.

Durch die Masse der Darsteller und die Vielzahl der Szenen mit immer neuen, immer spektakulären Kostümen, wüsste ich gerne, wie viele Kostüme insgesamt verwendet werden, aber es muss im oberen dreistelligen Bereich sein.

KULISSEN:

Das Highlight mag für viele die Treppe am Ende sein, aber auch bei den Kulissen ist das Stück voller Highlights. Z.B. die Drehbühne, wo das Damenensemble liegend Figuren macht, die man dann auf einem riesigen Spiegel, der runterfährt sehen kann. Diesen Effekt kennt man aus alten Tanzfilmen, das live auf einer Bühne zu sehen, ist aber noch mal was ganz anderes. Oder der Schlafwagen bei \"Shuffle off to Buffalo\", oder das Haus bei \"Sunny Side to Every Situation\" wo auf jeder Etage Darsteller singen, der Ball im Regency, oder das Finale des ersten Akts bei \"We\'re in the money\" und und und...

LICHT:

Oft vergessen, weil gutes Licht eben nicht auffällt, aber hier muss man es wirklich separat loben. Alleine schon wie beim Shadow Waltz im Hintergrund die Schatten zu sehen sind und vorne am Bühnenrand zwanzig Darstellerinnen liegend singen und mit Bodenspots angestrahlt werden ist ein Genuss an Licht-Design.

Oder auch, wie bei \"Sunny Side to Every Situation\" zunächst nur eine Häuserfassade sichtbar ist, aber dann die Lichter in den Fenstern die Darsteller einzeln durch die Fassade hindurch sichtbar machen und immer die Gruppen sichtbar sind, die gerade singen.

Und und und...

FAZIT:

Ich erwartete ein schönes, opulentes Stück, aber was ich dann erleben durfte, war trotz dutzender Musicals, die ich kenne, ein Highlight und Hochgenuss, den ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde. Dieses Stück ist ganz weit vorne in meiner Top 10.

Wie gesagt: ich schaue gute Stücke gerne öfter, aber dass ich ein Stück viermal hintereinander gucke, habe ich noch nie erlebt und hätte ich nicht für möglich gehalten. Am liebsten würde ich gleich nächste Woche wieder nach London fahren - alleine schon für dieses eine Stück.

Ich bin wirklich platt und muss ganz ehrlich sagen: sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich habe gestern nachmittag angefangen diesen Beitrag zu schreiben, aber bis heute gewartet, ihn fertig zu stellen, weil er mir zu euphorisch vorkam. Ich dachte mir \"Das glaubt kein Mensch, Du musst wenigstens noch ein wenig Kritik schreiben, damit es glaubwürdig bleibt, sonst denkt jeder, Du würdest bezahlt.\" Aber ganz ehrlich: selbst bei viel Nachdenken fällt mir kein Haar in der Suppe ein. Das ist einfach eine perfekte Show. Mein einziger Kritikpunkt: diese Show hat mich süchtig gemacht und ich weiß nicht, wie ich es bis zu meinem nächsten London-Besuch (wo das hoffentlich noch läuft) aushalten soll.

JEDER, der das Musiktheater liebt oder sich als Musical-Fan bezeichnet, MUSS diese Show gesehen haben! Und Videos können niemals das Live-Erlebnis vermitteln, aber bei dieser Show noch weniger als bei anderen Shows.

Alleine schon beim Schreiben dieses Beitrags bekomme ich wieder eine Gänsehaut nach der anderen, wie schon im Stück.

Ein Erlebnis, das ich in einer der Shows hatte, fasst es ganz gut zusammen: da saßen hinter mir 5 Leute, die offenbar in London nur ein Stück gesehen haben. Einer der Männer sagte beim Rausgehen mit Freuden-Tränen in den Augen zu einer Frau \"Danke, dass Du dieses Stück ausgesucht hast, sonst hätten wir das nicht erleben dürfen.\"

Trotz vieler Worte, die ich jetzt gemacht habe, fehlen mir eigentlich die Worte, das beschreiben zu können. Nur eines: das MUSS man gesehen haben! Und ich hoffe, dass es noch sehr lange läuft und ich das noch oft sehen werde.

BEWERTUNG:

Ich gebe diesem Stück von 5 möglichen Sternen 100 Sterne. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wer dieses Stück nicht live guckt, hat eines der größten Musical-Erlebnisse, das man sich vorstellen kann, verpasst.

MusicalJonas (10 Bewertungen, ∅ 3.6 Sterne)


Musical auf hohem Niveau

27.07.2017 - Ein absoluter Geniestreich. In dieser Show stimmt einfach jeder Ton, jede Bewegung, jeder Umbau, jede Note. Showbizz auf hohem Niveau. Da sieht man auch über das etwas dürftige Libretto hinweg. Sowas sieht man selten in solch einer Perfektion.

jongleur (49 Bewertungen, ∅ 3.3 Sterne)


Broadway-Magie in Reinform

20.07.2017 - Was hatte ich für ein unfassbares Glück, wohl den besten Platz im Hause ergattert zu haben: Reihe 1, Mitte, direkt hinter dem Dirigenten. Und das auch noch vergünstigt mit Meal Deal.
Die Bühne hat die perfekte Höhe, bzw. Tiefe, um in der ersten Reihe fantastisch zu sehen, selbstverständlich auch die tanzenden Füße. Und kein Kopf vor Dir, außer dem rockenden Dirigenten (und der steht so tief, dass es keinerlei Sichtbehinderung darstellt.)
Man kann dort ganz hervorragend das Orchester unverstärkt erleben, ja sogar körperlich spüren.
Wenn am Anfang der Dirigent mit seinem Pult in die Höhe fährt, um die Ouvertüre zu dirigieren, dann weißt Du, wie sehr diese Show sein Orchester und den wundervollen Score wertschätzt.
Und dann legen sie los, die etwa 20 Musiker im Graben.
Und, wenn der Vorhang sich ein kleines Stück hebt, dann sieht man für eine Minute erst einmal nur 100% synchron steppende Füße des riesigen Ensembles.
Da jagt eine Gänsehaut die andere.
Man kommt sich durchgängig vor, wie in einem wunderbar-kitschigen alten Hollywood-Film.
Broadway-Magie in Reinform.
Was für eine Freude, den extrem hart arbeitenden Darstellern ins lächelnde Gesicht zu schauen, während sie die komplizierten Tanzschritte scheinbar mühelos darbieten.
Ein Hochgenuss für alle Sinne.
Ich gebe zu, ich bin verzaubert von so viel Können, Talent und Darstellensfreude.
Profi-Tipp: Bein nächsten Londonbesuch \"Dayseats\" für 15£ für diese Show holen, genau auf diesen Plätzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enorm.
Old Fashioned im allerbesten Sinne.
Ein Traum von Show.

AdamPascal (30 Bewertungen, ∅ 4.3 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Theatre Royal Drury Lane
Catherine Street
London
+44 (0)844 4124657
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
Share |

 Leserbewertung
(5 Leser)


Ø 5.00 Sterne

 Termine
Do23.11.19:30 Uhr
Fr24.11.19:30 Uhr
Sa25.11.14:30 Uhr
Sa25.11.19:30 Uhr
Mo27.11.19:30 Uhr
Di28.11.19:30 Uhr
Mi29.11.14:30 Uhr
Mi29.11.19:30 Uhr
Do30.11.19:30 Uhr
Fr01.12.19:30 Uhr
Sa02.12.14:30 Uhr
Sa02.12.19:30 Uhr
Mo04.12.19:30 Uhr
Di05.12.19:30 Uhr
Mi06.12.14:30 Uhr
Mi06.12.19:30 Uhr
Do07.12.19:30 Uhr
Fr08.12.19:30 Uhr
Sa09.12.14:30 Uhr
Sa09.12.19:30 Uhr
Mo11.12.19:30 Uhr
Di12.12.19:30 Uhr
Mi13.12.14:30 Uhr
Mi13.12.19:30 Uhr
Do14.12.19:30 Uhr
Fr15.12.19:30 Uhr
Sa16.12.14:30 Uhr
Sa16.12.19:30 Uhr
Mo18.12.19:30 Uhr
Di19.12.19:30 Uhr
Mi20.12.14:30 Uhr
Mi20.12.19:30 Uhr
Do21.12.19:30 Uhr
Fr22.12.19:30 Uhr
Sa23.12.14:30 Uhr
Sa23.12.19:30 Uhr
Mi27.12.14:30 Uhr
Mi27.12.19:30 Uhr
Do28.12.14:30 Uhr
Do28.12.19:30 Uhr
Fr29.12.14:30 Uhr
Fr29.12.19:30 Uhr
Sa30.12.14:30 Uhr
Sa30.12.19:30 Uhr
Termine 2018
Di02.01.1819:30 Uhr
Mi03.01.1814:30 Uhr
Mi03.01.1819:30 Uhr
Do04.01.1814:30 Uhr
Do04.01.1819:30 Uhr
Fr05.01.1819:30 Uhr
Sa06.01.1814:30 Uhr
Sa06.01.1819:30 Uhr
Mo08.01.1819:30 Uhr
Di09.01.1819:30 Uhr
Mi10.01.1814:30 Uhr
Mi10.01.1819:30 Uhr
Do11.01.1819:30 Uhr
Fr12.01.1819:30 Uhr
Sa13.01.1814:30 Uhr
Sa13.01.1819:30 Uhr
Mo15.01.1819:30 Uhr
Di16.01.1819:30 Uhr
Mi17.01.1814:30 Uhr
Mi17.01.1819:30 Uhr
Do18.01.1819:30 Uhr
Fr19.01.1819:30 Uhr
Sa20.01.1814:30 Uhr
Sa20.01.1819:30 Uhr
Mo22.01.1819:30 Uhr
Di23.01.1819:30 Uhr
Mi24.01.1814:30 Uhr
Mi24.01.1819:30 Uhr
Do25.01.1819:30 Uhr
Fr26.01.1819:30 Uhr
Sa27.01.1814:30 Uhr
Sa27.01.1819:30 Uhr
Mo29.01.1819:30 Uhr
Di30.01.1819:30 Uhr
Mi31.01.1814:30 Uhr
Mi31.01.1819:30 Uhr
Do01.02.1819:30 Uhr
Fr02.02.1819:30 Uhr
Sa03.02.1814:30 Uhr
Sa03.02.1819:30 Uhr
Mo05.02.1819:30 Uhr
Di06.02.1819:30 Uhr
Mi07.02.1814:30 Uhr
Mi07.02.1819:30 Uhr
Do08.02.1819:30 Uhr
Fr09.02.1819:30 Uhr
Sa10.02.1814:30 Uhr
Sa10.02.1819:30 Uhr
Mo12.02.1819:30 Uhr
Di13.02.1819:30 Uhr
Mi14.02.1814:30 Uhr
Mi14.02.1819:30 Uhr
Do15.02.1819:30 Uhr
Fr16.02.1819:30 Uhr
Sa17.02.1814:30 Uhr
Sa17.02.1819:30 Uhr
Mo19.02.1819:30 Uhr
Di20.02.1819:30 Uhr
Mi21.02.1814:30 Uhr
Mi21.02.1819:30 Uhr
Do22.02.1819:30 Uhr
Fr23.02.1819:30 Uhr
Sa24.02.1814:30 Uhr
Sa24.02.1819:30 Uhr
Mo26.02.1819:30 Uhr
Di27.02.1819:30 Uhr
Mi28.02.1814:30 Uhr
Mi28.02.1819:30 Uhr
Do01.03.1819:30 Uhr
Fr02.03.1819:30 Uhr
Sa03.03.1814:30 Uhr
Sa03.03.1819:30 Uhr
Mo05.03.1819:30 Uhr
Di06.03.1819:30 Uhr
Mi07.03.1814:30 Uhr
Mi07.03.1819:30 Uhr
Do08.03.1819:30 Uhr
Fr09.03.1819:30 Uhr
Sa10.03.1814:30 Uhr
Sa10.03.1819:30 Uhr
Mo12.03.1819:30 Uhr
Di13.03.1819:30 Uhr
Mi14.03.1814:30 Uhr
Mi14.03.1819:30 Uhr
Do15.03.1819:30 Uhr
Fr16.03.1819:30 Uhr
Sa17.03.1814:30 Uhr
Sa17.03.1819:30 Uhr
Mo19.03.1819:30 Uhr
Di20.03.1819:30 Uhr
Mi21.03.1814:30 Uhr
Mi21.03.1819:30 Uhr
Do22.03.1819:30 Uhr
Fr23.03.1819:30 Uhr
Sa24.03.1814:30 Uhr
Sa24.03.1819:30 Uhr
Mo26.03.1819:30 Uhr
Di27.03.1819:30 Uhr
Mi28.03.1814:30 Uhr
Mi28.03.1819:30 Uhr
Do29.03.1819:30 Uhr
Fr30.03.1819:30 Uhr
Sa31.03.1814:30 Uhr
Sa31.03.1819:30 Uhr
Mo02.04.1819:30 Uhr
Di03.04.1819:30 Uhr
Mi04.04.1814:30 Uhr
Mi04.04.1819:30 Uhr
Do05.04.1819:30 Uhr
Fr06.04.1819:30 Uhr
Sa07.04.1814:30 Uhr
Sa07.04.1819:30 Uhr
Mo09.04.1819:30 Uhr
Di10.04.1819:30 Uhr
Mi11.04.1814:30 Uhr
Mi11.04.1819:30 Uhr
Do12.04.1819:30 Uhr
Fr13.04.1819:30 Uhr
Sa14.04.1814:30 Uhr
Sa14.04.1819:30 Uhr
Mo16.04.1819:30 Uhr
Di17.04.1819:30 Uhr
Mi18.04.1814:30 Uhr
Mi18.04.1819:30 Uhr
Do19.04.1819:30 Uhr
Fr20.04.1819:30 Uhr
Sa21.04.1814:30 Uhr
Sa21.04.1819:30 Uhr
Mo23.04.1819:30 Uhr
Di24.04.1819:30 Uhr
Mi25.04.1814:30 Uhr
Mi25.04.1819:30 Uhr
Do26.04.1819:30 Uhr
Fr27.04.1819:30 Uhr
Sa28.04.1814:30 Uhr
Sa28.04.1819:30 Uhr
Mo30.04.1819:30 Uhr
Di01.05.1819:30 Uhr
Mi02.05.1814:30 Uhr
Mi02.05.1819:30 Uhr
Do03.05.1819:30 Uhr
Fr04.05.1819:30 Uhr
Sa05.05.1814:30 Uhr
Sa05.05.1819:30 Uhr
Mo07.05.1819:30 Uhr
Di08.05.1819:30 Uhr
Mi09.05.1814:30 Uhr
Mi09.05.1819:30 Uhr
Do10.05.1819:30 Uhr
Fr11.05.1819:30 Uhr
Sa12.05.1814:30 Uhr
Sa12.05.1819:30 Uhr
Mo14.05.1819:30 Uhr
Di15.05.1819:30 Uhr
Mi16.05.1814:30 Uhr
Mi16.05.1819:30 Uhr
Do17.05.1819:30 Uhr
Fr18.05.1819:30 Uhr
Sa19.05.1814:30 Uhr
Sa19.05.1819:30 Uhr
Mo21.05.1819:30 Uhr
Di22.05.1819:30 Uhr
Mi23.05.1814:30 Uhr
Mi23.05.1819:30 Uhr
Do24.05.1819:30 Uhr
Fr25.05.1819:30 Uhr
Sa26.05.1814:30 Uhr
Sa26.05.1819:30 Uhr
Mo28.05.1819:30 Uhr
Di29.05.1819:30 Uhr
Mi30.05.1814:30 Uhr
Mi30.05.1819:30 Uhr
Do31.05.1819:30 Uhr
Fr01.06.1819:30 Uhr
Sa02.06.1814:30 Uhr
Sa02.06.1819:30 Uhr
Mo04.06.1819:30 Uhr
Di05.06.1819:30 Uhr
Mi06.06.1814:30 Uhr
Mi06.06.1819:30 Uhr
Do07.06.1819:30 Uhr
Fr08.06.1819:30 Uhr
Sa09.06.1814:30 Uhr
Sa09.06.1819:30 Uhr
Mo11.06.1819:30 Uhr
Di12.06.1819:30 Uhr
Mi13.06.1814:30 Uhr
Mi13.06.1819:30 Uhr
Do14.06.1819:30 Uhr
Fr15.06.1819:30 Uhr
Sa16.06.1814:30 Uhr
Sa16.06.1819:30 Uhr
Mo18.06.1819:30 Uhr
Di19.06.1819:30 Uhr
Mi20.06.1814:30 Uhr
Mi20.06.1819:30 Uhr
Do21.06.1819:30 Uhr
Fr22.06.1819:30 Uhr
Sa23.06.1814:30 Uhr
Sa23.06.1819:30 Uhr
Mo25.06.1819:30 Uhr
Di26.06.1819:30 Uhr
Mi27.06.1814:30 Uhr
Mi27.06.1819:30 Uhr
Do28.06.1819:30 Uhr
Fr29.06.1819:30 Uhr
Sa30.06.1814:30 Uhr
Sa30.06.1819:30 Uhr
Mo02.07.1819:30 Uhr
Di03.07.1819:30 Uhr
Mi04.07.1814:30 Uhr
Mi04.07.1819:30 Uhr
Do05.07.1819:30 Uhr
Fr06.07.1819:30 Uhr
Sa07.07.1814:30 Uhr
Sa07.07.1819:30 Uhr
Mo09.07.1819:30 Uhr
Di10.07.1819:30 Uhr
Mi11.07.1814:30 Uhr
Mi11.07.1819:30 Uhr
Do12.07.1819:30 Uhr
Fr13.07.1819:30 Uhr
Sa14.07.1814:30 Uhr
Sa14.07.1819:30 Uhr
Mo16.07.1819:30 Uhr
Di17.07.1819:30 Uhr
Mi18.07.1814:30 Uhr
Mi18.07.1819:30 Uhr
Do19.07.1819:30 Uhr
Fr20.07.1819:30 Uhr
Sa21.07.1814:30 Uhr
Sa21.07.1819:30 Uhr
Mo23.07.1819:30 Uhr
Di24.07.1819:30 Uhr
Mi25.07.1814:30 Uhr
Mi25.07.1819:30 Uhr
Do26.07.1819:30 Uhr
Fr27.07.1819:30 Uhr
Sa28.07.1814:30 Uhr
Sa28.07.1819:30 Uhr
Mo30.07.1819:30 Uhr
Di31.07.1819:30 Uhr
Mi01.08.1814:30 Uhr
Mi01.08.1819:30 Uhr
Do02.08.1819:30 Uhr
Fr03.08.1819:30 Uhr
Sa04.08.1814:30 Uhr
Sa04.08.1819:30 Uhr
Mo06.08.1819:30 Uhr
Di07.08.1819:30 Uhr
Mi08.08.1814:30 Uhr
Mi08.08.1819:30 Uhr
Do09.08.1819:30 Uhr
Fr10.08.1819:30 Uhr
Sa11.08.1814:30 Uhr
Sa11.08.1819:30 Uhr
Mo13.08.1819:30 Uhr
Di14.08.1819:30 Uhr
Mi15.08.1814:30 Uhr
Mi15.08.1819:30 Uhr
Do16.08.1819:30 Uhr
Fr17.08.1819:30 Uhr
Sa18.08.1814:30 Uhr
Sa18.08.1819:30 Uhr
Mo20.08.1819:30 Uhr
Di21.08.1819:30 Uhr
Mi22.08.1814:30 Uhr
Mi22.08.1819:30 Uhr
Do23.08.1819:30 Uhr
Fr24.08.1819:30 Uhr
Sa25.08.1814:30 Uhr
Sa25.08.1819:30 Uhr
Mo27.08.1819:30 Uhr
Di28.08.1819:30 Uhr
Mi29.08.1814:30 Uhr
Mi29.08.1819:30 Uhr
Do30.08.1819:30 Uhr
Fr31.08.1819:30 Uhr
Sa01.09.1814:30 Uhr
Sa01.09.1819:30 Uhr
Mo03.09.1819:30 Uhr
Di04.09.1819:30 Uhr
Mi05.09.1814:30 Uhr
Mi05.09.1819:30 Uhr
Do06.09.1819:30 Uhr
Fr07.09.1819:30 Uhr
Sa08.09.1814:30 Uhr
Sa08.09.1819:30 Uhr
Mo10.09.1819:30 Uhr
Di11.09.1819:30 Uhr
Mi12.09.1814:30 Uhr
Mi12.09.1819:30 Uhr
Do13.09.1819:30 Uhr
Fr14.09.1819:30 Uhr
Sa15.09.1814:30 Uhr
Sa15.09.1819:30 Uhr
Mo17.09.1819:30 Uhr
Di18.09.1819:30 Uhr
Mi19.09.1814:30 Uhr
Mi19.09.1819:30 Uhr
Do20.09.1819:30 Uhr
Fr21.09.1819:30 Uhr
Sa22.09.1814:30 Uhr
Sa22.09.1819:30 Uhr
Mo24.09.1819:30 Uhr
Di25.09.1819:30 Uhr
Mi26.09.1814:30 Uhr
Mi26.09.1819:30 Uhr
Do27.09.1819:30 Uhr
Fr28.09.1819:30 Uhr
Sa29.09.1814:30 Uhr
Sa29.09.1819:30 Uhr
Mo01.10.1819:30 Uhr
Di02.10.1819:30 Uhr
Mi03.10.1814:30 Uhr
Mi03.10.1819:30 Uhr
Do04.10.1819:30 Uhr
Fr05.10.1819:30 Uhr
Sa06.10.1814:30 Uhr
Sa06.10.1819:30 Uhr
Mo08.10.1819:30 Uhr
Di09.10.1819:30 Uhr
Mi10.10.1814:30 Uhr
Mi10.10.1819:30 Uhr
Do11.10.1819:30 Uhr
Fr12.10.1819:30 Uhr
Sa13.10.1814:30 Uhr
Sa13.10.1819:30 Uhr
Mo15.10.1819:30 Uhr
Di16.10.1819:30 Uhr
Mi17.10.1814:30 Uhr
Mi17.10.1819:30 Uhr
Do18.10.1819:30 Uhr
Fr19.10.1819:30 Uhr
Sa20.10.1814:30 Uhr
Sa20.10.1819:30 Uhr


© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   THEATER HOF

   ENGLISH THEATRE FRANKFURT

   THEATER KONSTANZ

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   

AMAZON.DE


[Musical-CDs, -DVDs und Noten bei Amazon finden]


   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World