Live is Life II (2004 - 2006)
Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)

Helga “Henne” Hahnemann hat noch lange nicht genug – und gönnt ihrer 1996 in Schwerin uraufgeführten schrägen Show eine Fortsetzung. Revue von Max Beinemann, Reinhard Simon, Maren Rögner und Uli Schroedter. Regie: Reinhard Simon.

“Mensch, Leute, det kann doch noch nich allet jewesen sein!” – rief Helga “Henne” Hahnemann am Ende ihrer himmlischen Show “Live is Life” ins Publikum. Recht hat sie, meinen auch wir und denken, dass die Revue, die 1996 an den ubs. zur Uraufführung kam und seither mehr als 10.000 Zuschauer hatte, eine Fortsetzung verdient hat.
Die Hahnemann hat noch so viel zu quasseln und zu singen und lädt sich dazu ganz besondere Gäste ein: die Stars und Sternchen aus den Rock- und Schlagerrevuen der ubs. von “Thank you for the music”, über “Bahnhof Friedrichstraße” bis zu “Let´s talk about”. Und natürlich einige ihrer Himmelsgäste aus “Live is life”. Freuen Sie sich auf Hennes Show mit alten Bekannten, vielen neuen Titeln und natürlich “Topp Musike” mit “takayo”&Co.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 30.12.2004 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)Premiere
Fr, 11.02.2005 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
Sa, 12.02.2005 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
▼ 6 weitere Termine einblenden (bis 02.06.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay