Lucky Stiff (2016)
Drayton Arms Theatre, London

Das 1988 uraufgeführte Musical vom “Rocky”-Team Stephen Flaherty und Lynn Ahrens folgt dem Schuhverkäufer Harry Witherspoon, der vor einem großen Erbe steht. Der einzige Haken, der ihn noch vom Reichtum trennt: Sein verstorbener Erbonkel möchte einmal Monte Carlo erleben – nun eben nach seinem Ableben. Und damit beginnt eine Reise voller absurder Komplikationen…

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungMarc Kelly
Musikal. LeitungKieran Stallard
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 26.04.2016 20:00Drayton Arms Theatre, LondonPreview
Mi, 27.04.2016 20:00Drayton Arms Theatre, LondonPreview
Do, 28.04.2016 20:00Drayton Arms Theatre, LondonPremiere
▼ 15 weitere Termine einblenden (bis 14.05.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay