Scherbeln bringen Glück (2016 - 2017)
Soloprogramm, Tournee

In seiner Heimatstadt Kronach gibt Uli Scherbel, der aktuell erneut als Fred Hoffmann in “Ich war noch niemals in New York” zu sehen ist, ein Konzert mit Evergreens, Welthits, Musicalsongs und seinen eigenen Lieblingsliedern. Begleitet wird er dabei von der 17-köpfigen Pavel Sandorf Big Band.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitUli Scherbel
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 01.10.2016 19:00Kreiskulturraum, KronachPremiere
Sa, 08.04.2017 19:00Kreiskulturraum, Kronach
So, 09.04.2017 18:00Kreiskulturraum, Kronach
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay