Yvonne Disqué © Ingo Boelter
Yvonne Disqué © Ingo Boelter

Heute Abend: Lola Blau (2016 - 2017)
Schmidtchen, Hamburg

Yvonne Disqué spielte schon im Hamburger Engelsaal Lola Blau, jene jüdische Schauspielerin, die während des Zweiten Weltkriegs emigrieren musste. Für ihre Darstellung wurde sie 2011 mit dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet. Nun schlüpft sie – neu inszeniert – erneut in ihre Paraderolle.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musical vonGeorg Kreisler
RegieIngrit Dohse
Musikalische Leitung / PianoGleb Pavlov
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Lola BlauYvonne Disqué
alle weiteren RollenHans B. Goetzfried
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 13.04.2016 19:00Schmidtchen, HamburgPremiere
Do, 14.04.2016 20:00Schmidtchen, Hamburg
Fr, 15.04.2016 20:00Schmidtchen, Hamburg
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 10.06.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay