King Kong (2016 - 2017)
Theater für Niedersachsen, Hildesheim

Die Legende um den Monsteraffen King Kong wurde schon mehrfach mit großem Aufwand verfilmt. Paul Graham Brown und Edward Lyons haben ihr Musical im Gegensatz dazu als intimes Kammerspiel zwischen drei Personen konzipiert. In Hildesheim gibt damit Björn Schäffer, Mitglied der TfN-Musicalcompany, sein Regiedebüt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Inszenierung / AusstattungBjörn Schäffer
Musikalische LeitungAndreas Unsicker
Kathryn Bolitho
Mitarbeit AusstattungMelanie Slabon
ChoreografieJudith Hölscher
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Jack DriscollJürgen Brehm
Ann DarrowSandra Pangl
Carl DenhamTim Müller
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 08.06.2016 20:00Stadttheater, HildesheimPremiere
Do, 09.06.2016 20:00Stadttheater, Hildesheim
So, 19.06.2016 18:00Stadttheater, Hildesheim
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 24.06.2017) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay