The Go-Between (2016)
Apollo Theatre, London

Diese neue britische Literaturadaption erzählt die Geschichte von Leo Colston, der sich an den Sommer 1900 erinnert, den er als 13-jähriger Junge mit der Familie eines Schulfreundes verbracht hat. Er wurde damals als Postillon d’Amour in eine zum Scheitern verurteilte Liebesaffäre hineingezogen, die sein Leben für immer verändert hat. Als prominentes Ensemble-Mitglied ist das Ur-Phantom Michael Crawford dabei.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikRichard Taylor
BuchDavid Wood
InszenierungRoger Haines
Musikalische Leitung / PianoNigel Lilley
BühneMichael Pavelka
LichtTim Lutkin
SoundMatt McKenzie
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Leo ColstonMichael Crawford
MarianGemma Sutton
TedStuart Ward
Mrs MaudsleyIssy Van Randwyck
Mr. MaudsleyJulian Forsyth
TriminghamStephen Carlile
Henry / CharlesJohn Addison
DenysSilas Wyatt-Barke
Stanton / Leos Mother / EulalieJenni Bowden
LeoJohnny Evans-Hutchison
Luka Green
William Thompson
MarcusSamuel Menhinick
Matty Norgren
Archie Stevens
UnderstudiesJane Quinn
Jessica Duncan
Robert Traynor
Michael Colbourne
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.05.2016 19:30Apollo Theatre, LondonPreview
Sa, 28.05.2016 14:30Apollo Theatre, LondonPreview
Sa, 28.05.2016 19:30Apollo Theatre, LondonPreview
▼ 160 weitere Termine einblenden (bis 15.10.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay